Stahl und gaaaanz grosse Räder

IMG_2690.jpg
Teaser
 

Anhänge

  • IMG_2690.jpg
    IMG_2690.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 367
Doch natürlich kann man den Umfang auch frei eingeben! Einfach den Umfang in mm eintippen und >Enter< drücken.
Du kannst mich jetzt pruegeln, aber genau das hat heute frueh nicht funktioniert. Ich habs ja probiert.
Das kann jetzt an einer falschen Version irgendeines Plugins liegen (ich sitz jetzt an einem anderen Rechner als heute Morgen, hier gehts) oder daran, dass der Bediener noch nicht seinen notwendigen Coffeinspiegel erreicht hatte, oder an der Mondphase.

:lol:
Mit rechnen hab ichs nicht so leider. (...)
Ja, aber Du hast ja schon eines oder mehrere SSP-Raeder aufgebaut. Ausgehend von deren Uebersetzung kannst Du ja umrechnen.
'Display' auf 'Development' stellen, dann bekommst Du angezeigt wieviel meter pro Tretkurbelumdrehung.
Dann kannst Du vergleichen: 'Bewaehrt' vs 'Neuaufbau'
 
Zurück
Oben Unten