bewegungsWELTEN Arnstadt: Enduro und Marathon am 23.-24. September

bewegungsWELTEN Arnstadt: Enduro und Marathon am 23.-24. September

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9iZXdlZ3VuZ3NXZWx0ZW4xLmpwZw.jpg
Nach einjähriger Pause richtet der RSV Adler Arnstadt vom 23.–24.09.17 in seiner Heimatstadt wieder das beliebte Rennwochenende aus – jetzt mit Enduro-, Marathon- und Kinderrennen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
bewegungsWELTEN Arnstadt: Enduro und Marathon am 23.-24. September
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wochenende in Arnstadt ist in jeglicher Hinsicht cool. Da kam auch schon in den letzten Jahren jeder auf seine Kosten. Ein Marathon mit so hohem Trailanteil ist in Deutschland definitiv ein Novum!
Hingehen!
 
Abgesehen vom "Prolog" waren die Enduro-Stages 2017 wirklich super! Ihr habt aus den "Bergen" echt was rausgeholt, Markierung usw. war top :)
Danke für die tolle Orga!
Gibt's schon irgenwo Bilder online?
 
Zurück
Oben Unten