Downhill World Cup Val di Sole: Greg Minnaars Sturz mit Rahmenbruch

Val di Sole ist berühmt-berüchtigt für seine harte Downhillstrecke. Wie hart diese wortwörtlich ist, hat Greg Minnaar im Training vor der Qualifikation am eigenen Leibe erfahren müssen – ein harter Sturz brachte den Südafrikaner zu Fall, inklusive anschließendem Rahmenbruch.


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Val di Sole: Greg Minnaars Sturz mit Rahmenbruch“ im Newsbereich lesen


 
Nicht so wild. Die Belastungsrichtung kommt wohl den wenigsten Carbonrahmen entgegen. Schön, dass er gleich wieder aufgestanden ist und heute in der Quali ganz stark war.
 
Nicht so wild. Die Belastungsrichtung kommt wohl den wenigsten Carbonrahmen entgegen. Schön, dass er gleich wieder aufgestanden ist und heute in der Quali ganz stark war.
die belastungsrichtung kommt auch nem alu und stahl rahmen nicht wirklich entgegen... nur hätten die sich eher 2mal um das schild gewickelt bevor der rahmen bricht;)
gut das minnaar nix pasiert ist
 
Was issn das fürn Geräusch weiter oben, bei den beiden blauen Kunststoffstäben? Hört sich an wie eine gerissene Speiche, aber die Räder sehen noch gut aus.
 
Der Pfosten wurde offensichtlich aus Gründen der Sicherheit "entfernt":

21077275_1695052973860957_9166388327081024750_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten