Revelate Designs Taschen im Test: Gerüstet für alles

Revelate Designs kommen aus Alaska und haben spannende Produkte für Bikepacking im Programm: Wir haben die modularen, wasserdichten Taschensysteme für Lenker und Sattel getestet und uns die Ranger Rahmentasche sowie den Gas Tank, den Mountain Feedbag und den Mag Tank als Stauraum für Snacks, Sonnenbrille, Smartphone und mehr genauer angeschaut.


→ Den vollständigen Artikel „Revelate Designs Taschen im Test: Gerüstet für alles“ im Newsbereich lesen


 
Eine Frage habe ich noch: haltet ihr die Revelate-Taschen (hier: Terrapin hinten, Harness vorn) für besser als das Restrap-System, dass ja sehr ähnlich gemacht ist? Gibt es vielleicht jmd., der beide ausprobiert hat?
 
sorry meine salty roll.... ja für 40 gehe das. Suche noch was für den Rahmen, joa - weiss jemand gute Alternativen zu den Apiduras und Revelates? Das ist schon heftig.
 
Zurück
Oben Unten