Crankbrothers Klic: Variable Standpumpe mit Tubeless-Reservoir

Crankbrothers Klic: Variable Standpumpe mit Tubeless-Reservoir

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9DcmFua2Jyb3RoZXJzLTc0MTguanBn.jpg
Mit der Crankbrothers Klic stellen die Komponentenspezialisten aus Kalifornien eine variable Standpumpe mit optionalem Tubeless-Reservoir vor. Wir hatten in Whistler die Möglichkeit, einen ersten Blick auf die durchdachte Standpumpe zu werfen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankbrothers Klic: Variable Standpumpe mit Tubeless-Reservoir
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommen die Cränkn Brüder mit einem neuen Brodukt daher.:(

Huhu-hundert Flocken Aufpreis für nen Aluzylinda mit Ventil und Plastestandfuß:daumen:
Von der Pumpe fang ich erst gar nicht an, innen ist die bestimmt aus Teflontitan und alle Dichtungen sind aus Weltraumkeramik. Läbensdauer >9000 Jahre im Weltraum oder der Tiefsee, auf Meereshöhe in Atemluft 200-250Mio. Jahre.

Auf die Lebensdauer gerechnet, verdient man sogar noch daran, wenn man das Ding kauft!
 
Für 300,-- pro Woche schick ich dir jede Woche 2 Kompressoren mit Zubehör, 250Mio. Jahre lang!
Deal?
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 168
Huhu-hundert Flocken Aufpreis für nen Aluzylinda mit Ventil und Plastestandfuß:daumen:
Von der Pumpe fang ich erst gar nicht an, innen ist die bestimmt aus Teflontitan und alle Dichtungen sind aus Weltraumkeramik. Läbensdauer >9000 Jahre im Weltraum oder der Tiefsee, auf Meereshöhe in Atemluft 200-250Mio. Jahre.
ist der geraet von syntace :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Verarbeitung gut ist und der Manometer genau, finde ich 199€ UVP okay.
Meine Bontrager Charger kostet UVP auch 150-160€ und ich ziemlich billig gefertigt.
Die Topeak JoeBlow Booster von meinem Schager ist auch nicht besser und zeigt 0,3bar zuviel an.
 
Zurück
Oben Unten