Eurobike 2017: MRC Trading – Atlas, Zerode, Peaty's Tubeless Sealant, MRC-Zubehör

MRC Trading hat uns einige Neuheiten ihrer Marken vorgestellt. Das Atlas Brace wurde komplett erneuert, das Zerode Taniwha ist ab jetzt in Deutschland verfügbar und MRC stellt zwei hauseigene Zubehör-Teile vor, von denen vor allem Vollblut-Racer profitieren können. Infos & Bilder hier.


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2017: MRC Trading – Atlas, Zerode, Peaty's Tubeless Sealant, MRC-Zubehör“ im Newsbereich lesen


 
Die Milch klingt interessant! Mich würde interessieren, aus welchem Material die Kugerl/Partikel sind. Mikroplastik ist's wohl keines, laut Webseite. Mehr erfährt man aber auch nicht.
 
Ja. Die Milch ist super interessant. Die Berichterstattung quasi nicht vorhanden.

Jedenfalls soll die Milch biologisch abbaubar sein und kaum austrocknen.
Von vielen Profi Teams getestet (Syndicate...)
 
...und was wiegts denn jetzt mit dem neuen Pinion Getriebe. Ist ja immerhin das erste MB das ich damit sehen.

G.:)
 
Das wäre dann ja erst Plastik und nicht so biosuperduper abbaubar, wie er auf der Webseite stehen hat
kann leider auch nix dazu sagen, außer dass Stan's nun auch ein Race Sealant mit Partikeln im Programm hat - https://www.notubes.com/stan-s-race-sealant-quart
hab das nun auch 25.000hm im Einsatz gehabt, bei einem Karkassenriss hat es auch nichts erreichen können, mögliche weitere Einsätze blieben komplett unbemerkt, muss den Reifen mal von innen checken. Jedenfalls ist aber biologisch abbaubar nicht bloß Werbefloskel sondern obligate Voraussetzung um vertretbar zu sein.
 
kann leider auch nix dazu sagen, außer dass Stan's nun auch ein Race Sealant mit Partikeln im Programm hat - https://www.notubes.com/stan-s-race-sealant-quart
hab das nun auch 25.000hm im Einsatz gehabt, bei einem Karkassenriss hat es auch nichts erreichen können, mögliche weitere Einsätze blieben komplett unbemerkt, muss den Reifen mal von innen checken. Jedenfalls ist aber biologisch abbaubar nicht bloß Werbefloskel sondern obligate Voraussetzung um vertretbar zu sein.

Allerdings ist das Race Sealant mit Ammoniak und kürzere Standzeit (2-6 Monate), dafür bewährt.

Das Peaty ist ohne Ammoniak und gibt eine Standzeit von 6-9 Monate an

Warten wir mal die ersten Tests ab, preislich bewegt es sich ja im Bereich von NoTubes und somit eine interessante Alternative zum NoTubes (vor allem wegen dem fehlenden Ammoniak Anteil)
 
Zurück
Oben Unten