Eurobike 2017: Shocker Distribution – Chromag Felgen, 9point8 Fallline R Variostütze

Eine Telestütze die max 125mm Hub hat, wiegt jetzt unter 600g. Tolle Neuigkeit :doppellol:

Abgesehen davon geht der Trend diesmal bei den Berichterstattungen, bei den Gewichten, nicht mehr um konkrete Werte, sondern nur noch wieviel mehr oder weniger...oder wird ganz weggelassen, obwohl es eigentlich das ist was man gerne lesen würde.

G.:)
 
Was ist eigentlich passiert, das plötzlich jeder Hersteller Experte für Felgen geworden ist? Aus welcher Klitsche kommt das eigentlich alles? Wer ist das HT für Felgen? Und wo bekommt man das direkt?
 
Hier lese ich jetzt auf dem Schild "unter 400g".
Vielleicht den Text bei der Berichterstattung einfach ganz weglassen!?
@Doommas Wird es denn auch wieder Videos geben?
 
Den Satz zu den G-Form Protektoren finde ich etwas missverständlich - auch wenn bei anderen Herstellern die Schaum-Protektoren nun AUCH massenhaft sprießen, G-Form ist damit schon "ewig" auf dem Markt und war da Vorreiter. Ich fahre die Teile an Knie und Ellenbogen seit Jahren bei jedem Wetter und sie stören mich NIE! Absolut genial.
 
"Die Zahl der Trailfahrer, welche sich Protektoren wünschen, aber sich nicht in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt fühlen wollen, steigt stetig."

Belege! :o
 
G-Form hab ich auch. Wenn man was unter eine schmalere Hose ziehen will damit man nicht komplett ohne Schoner fährt echt gut. Schutz der alten Version ist eher wenig.

@Dommaas bis zu welcher Reifenbreite sind die Mudhugger verwendbar? Hab einen 3,0" Purgatory, gibt's da was?
 
Puh, die Protektoren sind aber mal richtig häßlich. Wer hat den da Pate gestanden, Spiderman oder Batman?
Ja, das Wichtigste bei Protektoren ist ja immer das Aussehen. Gibt es eigentlich auch schon Airbags in anderen Farben?

Mein Tipp an dich: Wenn du beim Biken ausgelacht wirst dann liegt es sehr wahrscheinlich nicht an den Knieschützern. ;)
 
Ja, das Wichtigste bei Protektoren ist ja immer das Aussehen. Gibt es eigentlich auch schon Airbags in anderen Farben?

Mein Tipp an dich: Wenn du beim Biken ausgelacht wirst dann liegt es sehr wahrscheinlich nicht an den Knieschützern. ;)

Wenn etwas besonders hip aussehen soll, dann kann man schon mal sagen wenn es besonders in die Hose gegangen ist.
Ganz egal für welchen Verwendungszweck es auch ist.

G.:)
 
Ja, das Wichtigste bei Protektoren ist ja immer das Aussehen. Gibt es eigentlich auch schon Airbags in anderen Farben?

Mein Tipp an dich: Wenn du beim Biken ausgelacht wirst dann liegt es sehr wahrscheinlich nicht an den Knieschützern. ;)

Na, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder habe ich irrtümlich Deine Mutter beleidigt, ohne es zu bemerken?
Grundsätzlich hast Du recht, letztlich ist die Schutzwirkung wichtiger, als das Aussehen. Aber auf dem Markt tummeln sich genug Produkte, die gut funktionieren und halbwegs aussehen, also warum sollte ich dann etwas kaufen, was ich hässlich finde?
 
Wie viele Jahre dauert es bis diese Lieferbar ist?

Sollt doch ziemlich sofort sein jetzt?
Produzieren mittlerweile ja selber in D, also keine Probleme mehr mit desinteressierten chinesischen Auftragsfertigern

Und 9.8 kostet doch in D so viel, dass wrsl sogar von Moveloc zwei fürs gleiche Geld rausspringen.
 
Zurück
Oben Unten