Eurobike 2017: 100% – neue Brillen, Helme und Bekleidung für 2018

Eurobike 2017: 100% – neue Brillen, Helme und Bekleidung für 2018

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9NVEItTmV3c19NYXJjdXNfSmFzY2hlbl9fSU1HXzgxMzgtMi5qcGc.jpg
100% hat eine Menge Neuheiten für 2018 zur Eurobike mitgebracht. Von neuer Bekleidung und Handschuhen über Helme, Goggles bis hin zu Sonnenbrillen sind in jeder Linie neue Produkte dabei.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2017: 100% – neue Brillen, Helme und Bekleidung für 2018
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Aber der Camo sieht ja echt nach 'ner schlimmen Hautkrankheit aus.
100%.
Guten Geschmack kann man sich eben doch nicht kaufen.
 
Der neue Status hat nach meiner Recherche erneut kein MIPS. Da können die sich mal eine Scheibe von anderen Herstellern abschneiden, vor allem, da ~200 Euro nicht wenig sind.
 
Interessant find ich auch, dass es jetzt eine Nachrüst Scheibe für die Racecraft und Accuri mit Hard Impact Scheibe gibt. Die Scheibe ist wie bei der Oakley Airbrake gebogen und heißt Racecraft+
 
Bin positiv überrascht, da haben sie aus der hässlichen Speedcraft ja ne richtig schicke Brille gemacht! Aber 200€ für ne Bike-Brille... :spinner:

Das ist doch reinste Abzocke von Style-geilen, neureichen Poser-Bikern. Vor allem da die Goggles ja ziemlich günstig sind... jaja ich bin neidisch aber trotzdem... :aufreg:
 
Sollten erstmal an der Qualität arbeiten. Selten schlechte Handschuhr, 2x getragen, total im Arsch...

Habe den "Ridefit" von denen und finde den Sitz und die Passform wirklich sehr gut.
Das Gegenteil kann ich jetzt von der Verarbeitungsqualität sagen.
Der Handschuh ist sehr anfällig auf Kontakt mit Büschen und Äste. Schon nach der dritten Ausfahrt machte sich Fadenzug bemerkbar und auch die Gummierung löst sich sehr schnell vom Leder ab.
 
Zurück
Oben Unten