Eurobike 2017: Magura – Vyron 2.0, MT T Bremse & Storm SL 2 Scheiben

Eurobike 2017: Magura – Vyron 2.0, MT T Bremse & Storm SL 2 Scheiben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOS9NYWd1cmEtTVQtVC5qcGc.jpg
Einfinger-Bremshebel, eine schnellere Vyron 2.0 Sattelstütze, leichte Storm SL2 Scheiben und als Highlight die Magura MT T Bremse. Wir haben alle Neuheiten von Magura für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2017: Magura – Vyron 2.0, MT T Bremse & Storm SL 2 Scheiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann deiner ganzen Argumentation keinen Glauben abgewinnen, Sorry !

Wenn jeder Zweiradhändler, Fachwerkstatt oder was weiss ich wer noch, so über Magura schimpfen würde wie Du es tust und auch behauptest, dass das jeder Händler tut, warum sind dann die Systeme nach wie vor technisch so wie sie seit jeher sind/waren und Magura sieht keinen Grund etwas daran zu ändern ?!
Komischerweisse kenne ich weit mehr als genug Händler und Fachwerkstätten, die schwören auf Magura seit Jahren.
Dazu gehört auch mein Händler und überraschenderweisse hat auch Er, genau so wie Ich keinerlei Probleme eine Magura zu servicen.

Was Ich auch nicht verstehe, Du wirst sogar "professionell" von Magura geschult, ich bin nie in den Genuss dazu gekommen und habe mir alles aus Anleitungen und Videos selbst beigebracht und habe keine Probleme einer Magura einen Service zu verpassen.
Aber Ich hoffe doch sehr, dass Du den Leuten von Magura bei den Schulungen das auch mitteilst, dass Sie nicht fähig sind gescheite Bremsen zu bauen, welche auch unkompliziert zu warten und zu servicen sind. So wie Du es hier tust.

Wenn auf Deinen Schulungen auch gesagt wird, dass jedes Jahr das Bremsmedium getauscht werden muss, dann kann ich den Herrn von Magura nicht verstehen was der letztes Jahr auf der Eurobike zu mir gesagt hat "Mineralöl, welches bei Magura Verwendung findet "muss" nicht jedes Jahr gewechselt werden"

Nochmals... ein Händler oder eine Fachwerkstatt welche nicht in der Lage sind eine "einfache" Magura zu servicen meide ich !!!

Keiner hat gesagt, das derartige Probleme in den Schulungen "nicht" angesprochen werden !
selbst das die 1erste Variostütze langsam ausfährt, haben wir alle negativ bewertet und offen geäußert und trotzdem kam sie so auf dem Markt, und so weiter und sofort.

Dann ist es halt so, dann glaub was du glauben willst.

ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snickie81: Ich würde da gar nicht mehr so im Detail darauf einegehen. Das sieht eher nach Trollbeiträgen aus. Die Aussagen zum Thema Mineralölwechsel sind schon disqualfizierend genug. Der Rest steht in Oposition zu eigenen positiven Erfahrungen beim Leitungskürzen, der alltäglichen Verwendung von Magurastoppern und den Aussagen der diversen Radhändler die man so kennt.
 
Zurück
Oben Unten