Eurobike 2017: Ortlieb – Bikepacking, Commuting & mehr

Eurobike 2017: Ortlieb – Bikepacking, Commuting & mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOS9PcnRsaWViLTIxMzctMi5qcGc.jpg
Ortlieb zeigt in diesem Jahr wieder durchdachte, wasserdichte Taschen für die verschiedensten Einsatzbereiche von Bikepacking über den Weg zur Arbeit bis hin zur großen Reise.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2017: Ortlieb – Bikepacking, Commuting & mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Bild #2:
Habt ihr eine Ahnung an welchem Gepäckträger die "Gravel Pack" an der Gabel befestigt wurden? Die hängen so schön tief an dem BombtrackHook EXT.
 
Vielen Dank für den Bericht.

Ich bin zur Zeit an einer der vorgestellten "Duffle RG" oder "Duffle RS" interessiert.
War die "Duffle RS" ebenso am Ortlieb-Stand vorhanden und konnte die mit der "Duffle RG" verglichen werden ?

Die "Duffle RG" geht ja vom Volumen her nur bis max. 85 Ltr, die "Duffle RS" beginnt mit diesem Volumen erst und endet bei 140 Ltr.
Möglich ist es, daß die maximalen 85 Liter der "Duffle RG" evtl. für mich schon zu gering sind und ich evtl doch auf die 110 Ltr. der "Duffle RS" zurückgreifen werde.

https://www.mtb-news.de/forum/t/ortlieb-duffle-rg.854135/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten