Eurobike 2017: Schwalbe – Nobby Nic mit Classic Skin, Magic Mary in 2.25 & 2.8

Nachdem Schwalbe zu Beginn des Jahres ihre neue Gummimischung "Addix" vorgestellt und auch auf der Eurobike dreht sich alles um die neuen Mischungen. Doch trotzdem gibt es vom Traditions-Reifenhersteller einige kleinere Neuheiten, die uns Michael Kull im Video vorstellt.


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2017: Schwalbe – Nobby Nic mit Classic Skin, Magic Mary in 2.25 & 2.8“ im Newsbereich lesen


 
MM bitte ebenfalls in retro. Find die Kombi vorne MM, hinten NN, auch sehr angenehm zu fahren. Und natürlich auch in 26", mein alterndes Rad ist noch zu gut in Schuss. Bittööö! :)
 
Reifen sind wie handyverträge. Blick da nicht mehr durch.

Wär mal schön wenn MTB news eine markenübergreifende Übersicht bastelt. Mit einheitlichen eigenschaftszuweisungen. Hätte bestimmt auch massiv clickpotential so eine Übersicht.
 
Zurück
Oben Unten