Eurobike 2017: Evoc – Bike Travel Bag XL, Details zum Explorer Pro

Evoc hat drei neue Taschen auf der Eurobike vorgestellt. Daniela Odesser erklärt uns den neusten Rucksack "Evoc Explorer Pro" bis ins kleinste Detail und stellt uns die neue Bike Travel Bag XL für Plusbikes vor. Auch für die E-MTB Fraktion hat Evoc jetzt den FR Trail E-Ride im Programm.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2017: Evoc – Bike Travel Bag XL, Details zum Explorer Pro" im Newsbereich lesen


 
Evoc find ich super. Haben zwei Rucksäcke davon im Einsatz. FR Trail und den FR Track (oder wie der heißt). Von der Verarbeitungsqualität und von den Stauraumlösungen her sind die wirklich top. Man muss natürlich schauen, dass man die im Abverkauf irgendwo günstig erwischt - aber das ist in Wahrheit bei allen Radlmarken so :)

Schade ist nur, dass man die Hüfttasche nicht irgendwie als Stauraumerweiterung am Rucksack festmachen kann.
 
finde an der Belüftung der Freeride Modelle könnte Evoc mal arbeiten, obwohl die Möglichkeiten da sicherlich begrenzt sind wegen dem integrierten Protektor
 
Zurück
Oben Unten