Downhill-WM Cairns 2017: Livestream am Sonntagmorgen um 4:55 Uhr

Werden eigentlich wieder alle Männer und Frauen gezeigt? Erinnere mich irgendwie nur noch an 2015 wo das gefühlt 3,5 Std. lang ging.
5Uhr ist mir einfach zu krass. Ich schalte wohl erst Top 30 der Männer ein.
 
Miller Weltmeisterin [emoji33]

Was war mit Hannah und dem Rest? Hab die Mädels nicht geschaut
 
wat lernen wir daraus? enduro ist so langsam nich im steingarten und die neuen downhiller lassen sich scheinbar pedalieren wie ein XC bike.
liegt sicher dran das er oben halt energie verballert hat durch das bike.
 
Hill sagt selber das es in Cairns und für den Rockgarden reicht, in EWS fahren sie härtere Sachen. Er ist ja auch schon smooth durchgekommen

Dann drück ich Mick die Daumen das er vorn bleibt
 
Superbruni !!!!

Trotzdem schade für Sick Mick...

Minaar Platten, bleibt noch Troy und der Gwinner
 
Zurück
Oben Unten