Eurobike 2017: Konstructive – Edles Carbon aus Berlin

Individueller als bei Konstructive Cycles geht es kaum: Nicht nur die Rahmen werden auf Bestellung gefertigt, auch das ganze Bike kann ganz nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden. Zur Eurobike präsentierten die Berliner nun ihr erstes eigenes XC-Fully namens Ammolite.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2017: Konstructive – Edles Carbon aus Berlin" im Newsbereich lesen


 
Wo genau werden denn die Bikes/ Rahmen gefertigt? Etwas genauer könnte man das schon ausdrücken, wenn schon der Anschein eines "individuellenRahmens,also ein Maßrahmen", erweckt werden soll ??? :(

In Bayern. Deswegen ist ja auch ein Löwe auf dem Rahmen abgebildet. Denkt jetzt eigentlich überhaupt keiner mehr mit hier?
 
Bis zur 4ten klasse hab ichs leider nicht geschafft, sonst würde ich mir - wie Du auch - ein konstructive Ammolite leisten können.
 
Vier Rahmengrössen sind geplant, also irgendwie doch kein echter Maßrahmenbau auch wenn die Räder nur auf Bestellung gefertigt werden, das individuelle beschränkt sich dann also darauf zu bestimmen welche Teile ans Rad geklatscht werden

Wenn man auf http://konstructive.de/ schaut finde man auch die Option sich den Rahmen auf sein Körpergröße bzw nach seinen wünschen anfertigen zu lassen.

Das ist dann doch Maßrahmenbau ;)
 
Zurück
Oben Unten