SRAM Young Guns in Val di Sole: Es kommt immer anders als man denkt

So schnell vergeht die Zeit – für das frisch gebackene SRAM Young Guns Team stand vor ein paar Wochen schon das Finale ihrer ersten World Cup-Saison an. Teamchef Patrick Neukirchen erzählt davon, wie alles anders kam als erwartet.


→ Den vollständigen Artikel „SRAM Young Guns in Val di Sole: Es kommt immer anders als man denkt“ im Newsbereich lesen


 
Danke für den tollen Bericht! Und ein riesen Respekt an jeden, der da auf Zeit runter fährt... Ich habe es letztes Jahr zur Masters WM versucht und auch ich habe gegen die Strecke Lehrgeld zahlen müssen... Sie ist einfach richtig lang und hart! Einziger Punkt zum Verschnaufen sind die 20m über die Brücke Ende des ersten Drittels. Da muss man schon sehr fit sein, um unten raus nicht eher Passagier als Pilot seines Sportgerätes zu sein!
 
Zurück
Oben Unten