Eurobike 2017: Enve – Neue M-Serie, "Stripper" Durchschlagschutz

Carbon-Profi Enve stellt die überarbeitete M-Serie vor. Sowohl für den Cross-Country/Trail- wie auch für den Gravity-Einsatz wurden die Felgen überarbeitet, um Reifenpannen und Felgenschäden vorzubeugen.


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2017: Enve – Neue M-Serie, "Stripper" Durchschlagschutz“ im Newsbereich lesen


 
Okay, ich lese gerade "fester Bestandteil der Felge". Dann wird es das Teil wohl nicht einzeln geben.
... und ohne diesen „Stripper“ kannst Du möglicherweise die Felge nicht gebrauchen da ggf. der „Stripper“ die Felge erst auf den nötigen ETRTO bringt, sprich ohne „Stripper“ hält die Felge den Reifen nicht und er wird leichter aus dem Felgensitz springen.
Sicherlich sind die Gewichte der entspr. LRS auch ohne den „Stripper“ angegeben ;)

Hat die Redaktion da Infos über diese Art der "Kundenbindung"? :cool:

gruss toschi
 
Die Felgengewichte und damit auch die schlüssigen Laufradgewichte sind jeweils mit Stripper angegeben. Sonst hätte Enve vom Gewicht bei den M7XX und M9XX einen herben Rückschritt gemacht, da M5XX und M6XX konstant leichter und /oder breiter geworden ist.

Gruss, Felix
 
Zurück
Oben Unten