Eurobike 2017: Sahmurai Sword - praktischer Helfer gegen Reifenschäden

Tolle Erfindung! :bier:
Ich hatte allerdings schon paar mal das Prolem, dass die Luft dann sehr schnell draußen war, bevor ich überhaupt zum Stillstand kam. Somit hätte solche Flicksets nichts gebracht.
 
warum stopft man nicht einfach ein Stück Taschentuch in ein zu großes Loch?
Das funktioniert halt nicht wenn wir von nem klassischen Taschentuch sprechen aus baumwolle wird es auch nicht funken das dichtet nicht.
Ich habe aus Not mal versucht nen alten weichen Schlauch zu nehmen, das hat auch mehr oder weniger gefunzt aber war nicht gut.

Was definitiv geht sind Kondome ;) , das is auch besser verstaut als das Produkt hier haha.

Ne ich find das Sword is evtl was für XCler aber mehr auch nicht, so oft wie man ab dem Trailbike oder größer schon radikal mal was streift kann da recht schnell die Lenkerenden davonfliegen und bevor mir so ein teil mit dem Konus mein Lenker aufreist habe ich lieber nen biligplaste drin die einfach abfällt. Zumal es das Maxalami und die anderen Lösungen eh schon von genug Fahrer im Lenker verstaut wurde, durch ein Strick das zeug einmal umwickelt und auf der anderen Seite um das Lenkerende und fertig. Außerdem is das lächerlich die Bilder die wir da sehen, Mit den zwei enden ist es nicht getan denn man brauch ein Messer oder Zange oder gute Zähne denn wenn die Stücke wie auf den Bildern so weit aus der Flanke des Reifens ragen ist man 5 Meter weiter genau so weit wie davor da beim nächsten ankratzen am Stein das Zeug heraus gerissen wird wenn es so weit übersteht.
 
Zurück
Oben Unten