Treptow - Köpenick Mitfahrer gesucht

A

Anni_Wolke

Guest
hallihallo...

Ich bin neu hier und ganz kurz gesagt auf der Suche nach Mitfahrern. Ich Kurve schon einige Zeit allein durch die hiesigen Wälder, teils auch durch die Stadt... Touren weiter weg Sind auch manchmal drin.

Das ist manchmal aber ganz schön langweilig... deshalb hier der Aufruf mal was zusammen zu machen.

Wer also hier in der Nähe wohnt, darf sich gerne mal melden.
Wochenends könnte man auch mal den Grunewald in Angriff nehmen... in der Woche ist der mir einfach zu weit weg.

Also ihr lieben, fühlt euch frei was dazu zu schreiben
 
Sonntag klingt gut...soll regnen, aber wenns nicht zu dolle ist, würde ich trotzdem fahren... Ne Runde um den Müggelsee? Ich könnte ab Mittags...

Noch jemand Interesse sich anzuschließen?
 
Bleibe gerne hier... Fachsimpeln fällt mir aber schwer, weil ich von Fahrrädern eigentlich keine Ahnung hab. Fahre halt einfach nur gerne über Stock und Stein
 
Danke für den Tipp mit den Offroadgirls... die hatte ich vorher auch schon entdeckt... bieten aber derzeit nix an. Downhill überfordert auch meine Fähigkeiten. Ansonsten sieht es ja echt Mau aus in meiner Ecke mit Gleichgesinnten
 
Wart's ab... manche sind schüchtern oder mnelden sich erst, wenn das Gefühl da ist, dass da jemand WIRKLICH interessiert ist
;)
Es gab einfach zu viele ähnliche Anfragen dieser Art, die dann aber irgendwie nur kurzweiliger Natur waren.
Fachsimpeln ist im Übrigen, wenn es nicht gerade um Bäume geht^^, hier gar nicht so angesagt.
Dafür gibt es ja diverse andere Unterforen.

Und die Offroadgirls fahren nicht nur "Downhill". Sind aber sicherlich schon eher auf's etwas gröbere Geläuf aus, als auf Touren.

An sich dürften aber auch Leute in "deiner Gegend" hier altiv sein. Sind vielleicht gerade abgelenkt oder... siehe ersten Punkt.
:)
 
... wenn es nicht gerade um Bäume geht^^

Zum Glück sind das ja keine, äh
. :rolleyes:

@Anni_Wolke, die RFWR wird zur Zeit nur noch von alten Männern befahren, denen Facebook zu unübersichtlich ist. :D Nein, im Ernst, mach doch einen Aufruf, dann werden sich bestimmt einige Interessenten melden. Insbesondere, wenn es nicht mit Highspeed durch die Büsche gehen soll. Traditionell verlief die Tour meist vom S-Bahnhof Grünau zum Schloßplatz Köpenick. Aber natürlich ist auch jeder andere Start- und Zielpunkt möglich.

Ach ja: Willkommen im Forum! :)
 
*Offtopic* Diese Diskussionen wurden ja nicht von/mit Dir geführt... da waren auch andere involviert. Es dreht sich nicht alles nur um dich, AG. ;)
Es sollte ein, auch selbstkritisches, Späßchen sein. Ganz ehrlich! *Offtopic ende*
 
Najut, dann sag ich mal jetzt: ich fahre heute nachmittag zum müggelsee / wald, bin gestern keinen cm gefahren und muss heute einfach. Ne Stunde oder zwei einfach da n bisl rumkurven... Uhrzeit ist flexibel, aber ich schlag erstmal 14 uhr vor. Wenn bei irgendwem Interesse besteht, dann kann man ja n Treffpunkt ausmachen.
 
Mmh... Fahren wollte ich ja auch heute, bin halt nur Planlos wo/wie/was.
Also wenn du magst, können wir uns gegen 12:00~12:30 am letzten Parkplatz vor dem Müggelturm treffen (rechts von der Asphaltstrecke abgehend).
Ich bin jetzt aber nicht der kundigste Müggelführer, da der Grunewald eher mein Einzugsgebiet ist. ;)
Ick wäre mit nem orangenem HT unterwegs.
 
*Hofknicks*
Sehr gerne. :)
Und wenn ich dich nicht zu sehr vollgequatscht habe und ich mal wieder vorbeischaue, können wir das gerne wiederholen/weiterführen.
 
Zurück
Oben Unten