Eurobike 2017: Nicolai – ION-G15 Enduro, Marathonrakete Saturn-11

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache kein Carbon.


wenn ich das gebrutzel sehe wünsche ich mir ein Carbon Fully private Schneewitchen.png
 

Anhänge

  • private Schneewitchen.png
    private Schneewitchen.png
    119,7 KB · Aufrufe: 160
Immer wieder urkomisch, diese Linken. Und dieser begrenzte Horizont....

Flaschenhalter geht auch ohne Loch:



Und einen Umwerfer kann man auch nicht montieren :D
 
Den Spruch haben die Nazis für ihre Zwecke benutzt, das stand am Eingangstor des KZ Buchenwald. Den Spruch gabs aber, genauso wie die Swastika, schon laaaaange vor 1933!

Ursprung: https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine

Oh man, jetzt das Sprichwort auch noch Nazi :eek:
Hoffentlich darf man dann jetzt wenigstens noch die Einzelwörter verwenden, ohne das ein psychologisch Unausgeglichener was dagegen hat :D

G.:)
 
Im Gegensatz zum Hakenkreuz oder zu Sprüchen wie "Arbeit macht frei" ist die Verbindung des Spruchs mit dem Nationalsozialismus zumindest hier in Österreich kaum im öffentlichen Bewusstsein präsent. Die meisten denken wohl eher an das lateinische suum cuique, wie sie es in der Schule kennen gelernt haben. Jemanden, der die problematische Verbindung nicht kennt, gleich als Vollpfosten zu bezeichnen, halte ich für etwas problematisch. Wer so kritisch ist, was Sprachverwendung betrifft, sollte auch ein wenig sensibel gegenüber der Gewalt in der eigenen Sprache sein.
 
Oh man, jetzt das Sprichwort auch noch Nazi :eek:

Deutsch sein heisst per se Nazi sein :D
Wenn man im Ausland fragt "Was verbindest du mit Deutschland?" ist die Antwort "Hitler/Nazi". Ich habe schon so oft gesehen, wie sich hier Touries vor dem Reichstag fotografieren und dabei den "Hitlergruß" (den sich die Nazis im Übrigen von den alten Römern abgeguckt haben) machen, scheint völlig normal zu sein

Die Einen nennen es "Gebrutzel", die Anderen Kunst.
Aber ich kann das gut verstehen, manche kommen nicht damit klar, dass N die schönsten Bikes oder Rahmen baut.
Fangen hier wieder die Glaubenskriege an?! Ihr seid süss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ein wenig Bildung tut immer gut. Zu wenig davon führt dazu, dass man Parteien mit dummen Ideen wählt.....also noch dümmere als sonst! ;)

Gut, ich finde die Schweissnähte etwas zu präsent und vielfältig, aber sie sind handwerklich top. Und die Räder fahren auch ganz toll, also mein altes ION16 mit unfahrbaren 26". So ein Geolution würd ich aber sehr gern mal probefahren
 
Ich vermute, er hat etwas wenig Seitenhalt?! :D
Hat sich das beim Fahren bemerkbar gemacht (rechts/links an den Beinen gerieben, zur Seite verschoben)?
 
Zurück
Oben Unten