Blog – Gehrig Twins: EWS Finale Ligure – die verfluchte Holzmedaille

Blog – Gehrig Twins: EWS Finale Ligure – die verfluchte Holzmedaille

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMC8wYTU1MDQzZDkxNTZhMzViZTg1YjQ4NDgyYmNkZTZiZWYzZjVkZmU2LmpwZw.jpg
"Die 40 Sekunden Rückstand vom Vortag habe ich aufgeholt und liege nun an dritter Stelle, drei Sekunden vor Katy Winton. Auch Caro hat sich ein gutes Polster herausgefahren und liegt auf dem 5. Zwischenrang. Wir fühlen uns wie die Gladiatoren, die gleich in den Ring steigen, man hört die tobende Menge bis hoch: „DH Uomini“ sorgt für Gänsehaut-Gefühl. Noch ein letztes Mal volle Konzentration und eine geballte Ladung Adrenalin." Die Gehrig-Twins geben alles! Hier ist der Blog zum letzten EWS-Rennen der Saison.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Blog – Gehrig Twins: EWS Finale Ligure – die verfluchte Holzmedaille
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, absolut großartig!

Hatte es im Artikel nicht gefunden, sollte aber durchaus erwähnt werden wenn man sich an anderen Künstlern bedient:
ODESZA - Line Of Sight (feat. WYNNE & Mansionair)
 
GRANDE :daumen:
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure schönen Artikel hier!
Freue mich, wenn es die nächstes Jahr wieder gibt.
& DDD: dickes-Daumen-drücken für die Podestplätze in der kommenden Saison :wink:
 
GRANDE :daumen:
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure schönen Artikel hier!
Freue mich, wenn es die nächstes Jahr wieder gibt.
& DDD: dickes-Daumen-drücken für die Podestplätze in der kommenden Saison :wink:

Dem kann ich mich nur anschliessen: Macht weiter so mit dem Berichten. Ich suche nach jedem EWS Event nach dem Blogeintrag.
 
Zurück
Oben Unten