Trek C3 – Casey Brown: Atemberaubende Gletscherlandschaften

ich kann diese "seht wie toll mein leben ist, ich stehe am morgen auf und bin direkt auf dem fahrrad und auch sonst verbringe ich meine zeit nur in der natur"- videos langsam nicht mehr sehn.

dazu kommt der exzessive einsatz von slow motion, sodass dann in einem drei minuten video vielleicht effektiv 30sekunden gefahren wird und die hälfte davon noch bergauf.

will ich schöne landschaften sehn, geh ich entweder vor die haustür oder schau discovery channel.
 
schicke Bilder, schön gefahren.
Aber die Story dazu ist irgendwie komisch.
über den See paddeln ohne was dabei, dann angeln, dann durchs Eiswasser waten, dann den Berg hochlaufen, runterballern nochmal hoch und im Sonnenuntergang wieder runter.

wäre sie einfach nur geradelt wäre es cool gewesen...
 
Zurück
Oben Unten