Dakine Womens Drafter 14 l Rucksack im Test

Der Dakine Womens Drafter 14 l ist der günstigste Rucksack in unserem Vergleichstest und punktet nicht nur mit schlichtem Design, sondern auch mit außergewöhnlichen Verstaumöglichkeiten. Wie sich der Rucksack des amerikanischen Bekleidungs- und Rucksack-Riesens geschlagen hat, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Dakine Womens Drafter 14 l Rucksack im Test“ im Newsbereich lesen


 
Plus: “keine gute Passform“ -- das wäre für meine Anforderungen beim Bike-Rucksack das KO-Kriterium! ...dafür aber “günstig“ ;-)
 
Das Dakine noch nicht lange im Bike Rucksack Geschäft ist kann ich nicht bestätigen, ich habe noch einen Dakine APEX und den gab es vor 10 Jahren schon.
Das mit dem herumspringen auf ruppigen Abfahrten kann ich bestätigen. Bin deshalb zu USWE gewechselt.
 
Der Dakine Seeker hat die gleichen Probleme: https://www.google.de/search?q=dakine+seeker
Zwar gut belüftet (viel besser als die EVOC), dafür nicht festzubekommen und komisch von seitlich zu erreichende Fächer, deswegen und wegen dem sehr runden Rückenteil Stauraum schwierig zugänglich, oben zum zurollen wie ein Seesack, Spezialfach für Spezialtrinkblase und sackschwer, v.a. mit Protektor -> kann man vergessen.
 
Schade das dakine in den letzten jahren etwas eingeschlafen ist was die weiterentwicklung ihrer modelle angeht
Mein Nomad ist auch nach 12jahren nicht tot zu kriegen . Beste Qualität . Würde mir sofort wieder besorgen
 
Zurück
Oben Unten