Radon Bikes 2018: Neues Enduro-Bike JAB, Trail-Hardtail Cragger und Jealous AL

Neue Bikes aus Bonn: Das neue Enduro-Highlight von Radon hört auf den Namen JAB. Darüber hinaus wurde das Race-Hardtail Radon Jealous in einer Alu-Version vorgestellt, das Radon Cragger ergänzt die Modellpalette als Trail-Hardtail. Außerdem neu: ein Dirt-Hardtail namens Slush.


→ Den vollständigen Artikel „Neues Enduro-Bike JAB, Trail-Hardtail Cragger und Jealous AL“ im Newsbereich lesen


 
Endlich mal ein Trail Hardtail von einem grossen deutschen Versender.
Habe vor einem Jahr mein Slide gegen was Cragger-ähnliches eingetauscht. Die beste Entscheidung :D
 
das m Leute l fahren können u
Ich schätze das hängt eher damit zusammen das die Durchschnittsgröße aufgrund der Zuwanderung aus südlichen Ländern abgenommen hat. Das Radon Slide z.b. fährt man erst ab 1,80m in L (fahre es selbst so mit 1,81m) Geht wohl aber noch ganz gut bis 1,90m.
Die Durchschnittsgröße liegt inzwischen nur noch bei 1,77-1,78m und da passt ein M einwandfrei. Das Jab ist noch nochmal etwas gewachsen.
 
Ich schätze das hängt eher damit zusammen das die Durchschnittsgröße aufgrund der Zuwanderung aus südlichen Ländern abgenommen hat. Das Radon Slide z.b. fährt man erst ab 1,80m in L (fahre es selbst so mit 1,81m) Geht wohl aber noch ganz gut bis 1,90m.
Die Durchschnittsgröße liegt inzwischen nur noch bei 1,77-1,78m und da passt ein M einwandfrei. Das Jab ist noch nochmal etwas gewachsen.
Hier ist übrigens deine bestellte Folie.
alufolie45.jpg
 
Zurück
Oben Unten