Red Bull Velodux 2017: Kampf auf dünnen Reifen oder: Wo Downhiller auf Roadies treffen!

Unsere Gast-Bloggerin Nathalie Schneitter war wieder auf der Suche nach ihrer nächsten Herausforderung und hat sie schnell gefunden: Das Red Bull Velodux-Rennen! In Estavayer-le-lac (Schweiz) gingen zahlreiche Radsportbegeisterte an den Start – und zwar im Zweierteam auf dem Cyclocrosser! Hier kommt Nathalies Rennbericht vom Red Bull Velodux 2017. 


→ Den vollständigen Artikel „Kampf auf dünnen Reifen oder: Wo Downhiller auf Roadies treffen!“ im Newsbereich lesen


 
Schöner Spaß. Wer Bock auf Cyclocross Rennen in und um die City hat, dem sei empfohlen:

Goldene Ananas Stuttgart: https://www.facebook.com/diegoldeneananasstuttgart/
FUQRS Freiburg: https://www.facebook.com/groups/501729589845913/
Klaus Störtebecker Gedächnis Cup vom Eisenschweinkader Berlin: http://www.stoertebeker-cup.de/
Veloheld Cross Cup Dresden: http://www.veloheld.de/cyclocrosscup-7

Und in Hamburg gibts auch so ne Serie, weiß grad nicht wie die heißt...

Ich korrigiere mal den Veloheld CycloCrossCup, denn wir sind schon bei Nummer 8: http://www.veloheld.de/cyclocrosscup-8

Grüße
André
 
Zurück
Oben Unten