BMXer Kriss Kyle auf Specialized Bikes: Von 20 auf 29 Zoll

Kriss Kyle ist einer der talentiertesten Freestyle-BMXer der Welt und wird in Zukunft sein kleines Bike öfter gegen einen 29er eintauschen: Der Schotte ist ab sofort als Specialized-Ambassador unterwegs und scheint sich auf seinen ersten Ausfahrten gar nicht allzu unwohl zu fühlen...


→ Den vollständigen Artikel „Von 20 auf 29 Zoll“ im Newsbereich lesen


 
Ähhm, für des Video hätte auch 10 Dutzend Radfahrer aus dem Forum herhalten können.
Am Fahrer im Video kanns auch net liegen, hmmh...vielleicht doch schwerer sich umzugewöhnen :ka:

G.:)
 
also wenn DER mit dem 29er nicht rumtricksen kann, dann ist das wirklich schwierig. bem 29er gehts ja nicht um spaß, sondern darum, schneller zu sein. gebt dem mann einen 26er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar, auf dem (e-)MTB lässt sich auch mehr Geld verdienen als mit dem BMX.
Spätestens in nem Jahr ist er auf nem Kenevo unterwegs, um das Ding 'cool' wirken zu lassen.
 
hab mir schon gedacht dass sowas kommt. aber aus der mtb ecke? vielleicht will er nicht so enden wie matt hoffman. geld mit bmx verdienen ist sicher das härteste was man machen kann. was spricht dagegen jetzt mtb zu fahren. der junge kann biken und egal was er fährt, es wird sich lohnen für ihn weil er bis ins hohe alter spass daran hat und für den sponsor weil er sicher gutes zeug raushaut.
auf comeupbmx posten sie auch danny mac videos. dieses real gedenke ist sowas von 2005.
und oh mein gott, da vedient jemand geld!
 
schon krass welch ein gott der auf dem bmx ist und wie mittelmäßig das trailfahren aussieht, vor allem die kurven. wenn man 29 fährt muss man sich damit abfinden dass es halt scheiße aussieht -wenn man nicht luke strobel ist. mir machts trotzdem spaß
 
Muss man sich auch erst Mal gewöhnen. Bin vor kurzem mit einem 24er inspired mit Starrgabel gefahren. Wollte rechts einschlagen und bin in Zeitlupe über den Lenker gefallen.
 
Zurück
Oben Unten