Shimano "This is Home": Casey Brown in Revelstoke

Tolles Video! War im September in Revelstoke fuer die Mountain Bike Tourism Association Conference und kann die Trails nur jedem empfehlen. Frisbee Ridge, Ultimate Frisbee und der Mount Cartier Heli Drop sind ziemlich einzigartig. Die Preise fuer Heli trail access sind stark gesunken, durch den Einsatz der neuen bike racks fuel Helikopter (es sind nicht mehr zwei Flüge nötig um Bikes und Rider auf den Berg zu bringen, bike slinging an einer longline ist mit Passagieren nicht erlaubt, daher minimum 2 Flüge). Revelstoke selber hat gute Pubs, kleine, vozuegliche Restaurants und wem ein paar Dollar mehr für Accommodation nicht zu Schade sind, dem kann ich nur das Explorer's Society Hotel in downtown Revy empfehlen. Uebrigens, zwischen Kamloops und Levy liegt das kleine Städtchen Salmon Arm. Dort investiert der South Okanagen MTB Verein, seit Jahren in gute Trails. Es bietet sich eine mehr Tagestour von Kamloops über Salmon Arm nach Revy an.
 
ich weiss einfach nicht von was solche Leute leben???? ich rackere mich den ganzen Tag ab, und solche junge Schnösel fahren ein Downhill Bike, einen Motor Schlitten, einen geilen Pick up und und...ich mache definitiv etwas falsch....oder?
 
ich weiss einfach nicht von was solche Leute leben???? ich rackere mich den ganzen Tag ab, und solche junge Schnösel fahren ein Downhill Bike, einen Motor Schlitten, einen geilen Pick up und und...ich mache definitiv etwas falsch....oder?
"Junge Schnoesel"? Mann, hast Du eine Ahnung wie hart Casey arbeitet um sich den lifestyle zu leisten? Du denkst Du kannst ihr Einkommen und ihren Lebensstil durch ein Video beurteilen?

Davon mal ganz abgesehen, ja ich stimme Dir zu, wenn Du unzufrieden bist, dann machst Du garantiert was falsch.
 
ich weiss einfach nicht von was solche Leute leben???? ich rackere mich den ganzen Tag ab, und solche junge Schnösel fahren ein Downhill Bike, einen Motor Schlitten, einen geilen Pick up und und...ich mache definitiv etwas falsch....oder?

unter Handwerker würde man sagen...."hättest was gescheites gelernt !"
 
Also
ich weiss einfach nicht von was solche Leute leben???? ich rackere mich den ganzen Tag ab, und solche junge Schnösel fahren ein Downhill Bike, einen Motor Schlitten, einen geilen Pick up und und...ich mache definitiv etwas falsch....oder?
Bist kein Profisportler wahrscheinlich! Pickup kann sein das er von einem Hersteller zu Verfügung gestellt wird, Heliflug: super Werbung für Revelstoke und wahrscheinlich wenn sie dort lebt wird sie vielleicht wenn kennen der Pilot ist und somit auch nicht den gleichen Preis zahlen wie ein Turi und zum Snowmobile bitte wieviel können sich bei uns Motorräder leisten. So würde ich das einschätzen
 
ich weiss einfach nicht von was solche Leute leben???? ich rackere mich den ganzen Tag ab, und solche junge Schnösel fahren ein Downhill Bike, einen Motor Schlitten, einen geilen Pick up und und...ich mache definitiv etwas falsch....oder?

Reg dich lieber darüber auf, dass junge Leute für 20 Millionen im Jahr ein Stück Leder in ein Tor schiessen oder mit 500PS im Kreis fahren, die produzieren längst nicht so coole Videos ;)
 
Bekomme bei dem Video sofort Fernweh!

Ich war bis jetzt zwei mal in Revy zum Biken. Es ist einfach einer der besten Spots in BC. Nebenbei ist die Stimmung drumherum auch geil. Afterride Bierchen im Big Eddy Pub mit alten Freeride Streifen und gutem Bier.

Mt. Cartier Heli Drop ist ein Traum so lange bin ich noch nie am Stück gefahren und es ist extrem Abwechslungsreich von den Bodenverhältnissen. Mich würde es aber auch mal reizen dort hoch zu wandern, in der Hütte auf der Mitte zu pennen und am nächsten Tag die Abfahrt zu machen.

Martha Creek DH, absolut Knaller, dort ist ein DH Bike mal wirklich nötig.

Mt. Macpherson, geile Trails zum selbst pedalieren.

Mt. Boulder...Kenn ich noch nicht :-(


Die Landschaft und die Trails sind auf jeden Fall der Hammer rund um Revy.
 
Zurück
Oben Unten