Last Call: Ibis verabschiedet sich von den Gehrig-Twins

Nach drei erfolgreichen Saisons werden das Ibis Cycles Enduro Team und die Gehrig-Zwillinge Carolin und Anita, getrennte Wege gehen Ibis lässt die gemeinsame Zeit im Video nochmal Revue passieren – viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel „Ibis verabschiedet sich von den Gehrig-Twins“ im Newsbereich lesen


 
Schade, ein bunter lustiger aber erfolgreicher Farbtupfer weniger im grauen EWS-Einheitsbrei. Habe die Rennbereichte immer gerne gelesen, waren sehr unterhaltsam.

Hoffe das die Beiden wieder einen würdigen Sponsor finden, sofern Sie den überhaupt einen suchen.
 
Schade, war eine spaßige Kombi...

Wenn es künftig einer der langweiligen Versender würde, wäre das ein Rückschritt ;)

Grüße
 
Würde fast drauf tippen die Beiden machen ihr eigenes Ding und ein 2-Mann ähm Frau Team und fahren zukünftig auf Scott!
 
Drücke Caro und Anita die Daumen, dass die beide mit dem neuen Team dort anknüpfen, wo sie mit Ibis aufgehört haben.
Und natürlich hoffe ich auf weitere zukünftige Rennberichte.
 
Zurück
Oben Unten