33 Highlights aus 2017!: Die Top-Bilder der MTB-News-Fotografen

Wie in den Jahren zuvor sind wir 2017 wieder quer durch die Weltgeschichte gereist, um spannende Stories mitzubringen, Rennen live mitzuerleben oder Events mit der Kamera zu begleiten. Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen, haben wir euch die persönlichen Favoriten unserer drei Fotografen und Redakteure mitgebracht: Hannes, Jens und Moritz zeigen ihre Foto-Highlights 2017!


→ Den vollständigen Artikel „33 Highlights aus 2017!: Die Top-Bilder der MTB-News-Fotografen“ im Newsbereich lesen


 
Moritz seine Bilder und Videos sind immer highlights!
Johannes macht auch superschöne Bilder!

Die Bilder vom Jens find ich viel zu künstlich, Katalogfotos halt. Ein bike sieht fast immer am besten in freier Wildbahn aus
 
Finde es schon cool, dass sich Jens zu jedem Bike einen passenden Hintergrund ausgedacht hat und diesen analog ins Foto integriert hat. OK, bis auf den Ausrutscher beim Evil ;)

Der GoPro Shot ist echt ein Highlight. Da sieht man mal wieder, dass diese Kamera fast alles besser kann, als Bikevideos im Wald :p
 
Top - das verbindet meine beiden größten Leidenschaften.

Von den Produktfotos finde ich das Trek (Verwendung von Leuchtstab & ggf Graufilter) sehr passend und kreativ umgesetzt.
 
super bilder. danke jungs!
@Jens: #19 mit dem pivot, ist wirklich ein sehr gelungenes bild, aber haste da wirklich 30s Belichtung? ohne funkenflug? und blitz auf die zweite verschlusszeit gelegt?
 
super bilder. danke jungs!
@Jens: #19 mit dem pivot, ist wirklich ein sehr gelungenes bild, aber haste da wirklich 30s Belichtung? ohne funkenflug? und blitz auf die zweite verschlusszeit gelegt?

Wie unter dem Bild beschrieben, brauchte es einiges an Planung und Tests für dieses Foto (begonnen bei der Art der brennenden Materialien und wie man damit sicher umgeht, bis hin zu Blitzart etc...). In Summe haben wir bei dieser Fotosesion an dem Abend 9 Versuche mit Feuer benötigt, um es so hinzubekommen. Geblitzt ist es auf den Zweiten.
 
Zurück
Oben Unten