User-Bike des Jahres 2017: Das beste "Bike der Woche" ist ...

Ihr habt abgestimmt und euer Bike des Jahres 2017 aus den 37 Bikes der Woche 2017 gewählt. Über 1.000 Personen haben ihre Stimme abgegeben und am Ende war das Ergebnis ziemlich klar. Viel Spaß bei den Top 5 Bikes der Woche aus dem letzten Jahr!


→ Den vollständigen Artikel „User-Bike des Jahres 2017: Das beste "Bike der Woche" ist ...“ im Newsbereich lesen


 
glückwunsch an die gewinner. wer hätte das gedacht. ein CC bike.
platz 4 und 5 würd ich nehmen. den zweiten platz ausschlachten und den rahmen verticken :)
 
Ich gewinne nie was! :heul:

Doch hier, ein Eis:
eiscream_smilie_215.gif
 
Glückwunsch an die fünf hier. Allesamt sehr schön aufgebaute Räder mit interessanten Details und wunderschönem Gesamtbild.

Ich bin etwas verwundert, dass es so viele Stahlrahmen unter den BdW in 2017 gegeben hat, aber hier jetzt kein einziges vertreten ist.
 
Glückwunsch an die fünf hier. Allesamt sehr schön aufgebaute Räder mit interessanten Details und wunderschönem Gesamtbild.

Ich bin etwas verwundert, dass es so viele Stahlrahmen unter den BdW in 2017 gegeben hat, aber hier jetzt kein einziges vertreten ist.

Wundert mich auch...aber die Steeler-Fraktion ist halt eher homöopathisch vertreten. Ist ja eigentlich auch ganz gut so.

Die meisten fahren halt sowas wie die Plätze 2 und 3...und zudem sind die langen Geometrien angesagt wie bei 4 und 5.
Diese flachen Lenkwinkel generieren in der Galerie immer viele Klicks...
 
Das Mi-Tech ist ganz cool und das Ion ist Bombe. Beim Rest verstehe ich die guten Bewertungen nicht wirklich, gute Räder ohne frage ob beste Bikes der Woche...na ja
 
Wundert mich auch...aber die Steeler-Fraktion ist halt eher homöopathisch vertreten. Ist ja eigentlich auch ganz gut so.
Stahlrahmen sind doch super:eek:
Günstig ( ja ich weiß, nicht immero_O ),
bei manchen Herstellern bekommt man Geo nach Maß und ich bin erstaunt wie leicht auch teilweise ein Stahlrahmen sein kann.
Über die Optik lässt sich natürlich streiten.
 
Wo konnte man denn abstimmen ?
Letztes Jahr meine ich mich erinnern zu können, dass einem das direkt auf der landing page von Mtb News präsentiert wurde.
Dieses Jahr nehme ich das mit diesem Thread das erste Mal wahr.
Schade,hätte auch gerne mit abgestimmt.Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,coole Bikes dabei :daumen:
 
Stahlrahmen sind doch super:eek:
Günstig ( ja ich weiß, nicht immero_O ),
bei manchen Herstellern bekommt man Geo nach Maß und ich bin erstaunt wie leicht auch teilweise ein Stahlrahmen sein kann.
Über die Optik lässt sich natürlich streiten.

Da bin ich maximal bei Dir! Habe selber Stahlrahmen im Keller stehen und die hab ich sowas von lieb...:love:
Hast mich nur nicht ganz verstanden...

Und zu @PamA2013 : die stehen vermutlich bei Dir im Keller...ach ne...wohl doch nicht. Hast ja gar keins in Deinem Album...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten