Atherton Racing: Neue Zusammenarbeit mit Bekleidungs-Hersteller Endura

Atherton Racing wird in Zukunft mit dem schottischen Bekleidungshersteller Endura zusammen arbeiten und die umfassende "MT500" Kollektion auf den World Cups und auf ihren Heimstrecken tragen. Darüber hinaus wird auch der Nachwuchs der "Atherton Academy" auf Endura unterwegs sein.


→ Den vollständigen Artikel „Atherton Racing: Neue Zusammenarbeit mit Bekleidungs-Hersteller Endura“ im Newsbereich lesen


 
Oh man, ich fahr das Zeug seit einer gefühlten Ewigkeit, weils so preisgünstig war.
Da wußte noch keiner das die weiße Schrift Endura, auf dem fast so gut wie immer in schönem schwarz gehaltenem Stoff, eine Marke sein soll.
Jetzt wirds wohl 30% teurer und man wird wohl auch damit ab dem nächsten Jahr als Downhillhipster abgestempelt werden :eek:

G.:)
 
Oh man, ich fahr das Zeug seit einer gefühlten Ewigkeit, weils so preisgünstig war.
Da wußte noch keiner das die weiße Schrift Endura, auf dem fast so gut wie immer in schönem schwarz gehaltenem Stoff, eine Marke sein soll.
Jetzt wirds wohl 30% teurer und man wird wohl auch damit ab dem nächsten Jahr als Downhillhipster abgestempelt werden :eek:

G.:)

Stimmt. Preise gut, Qualität gut (zumindest was die Hosen betrifft).
 
Ja, ich meinte das im Bezug auf den Begriff downhillhippster. Harald und Danny sind das ja eher nicht und man kann sich ja mit denen identifizieren und diese Linien fahren.
 
Stimmt. Preise gut, Qualität gut (zumindest was die Hosen betrifft).

Ja die Hosen sind irgendwie unzerstörbar. Die Überhose läßt jetzt langsam Nässe durch nach 7 Jahren.
Oberteile sind top, also die Engen. Und Hanschuhe auch.
Und das Beste, wenn man die Sachen kauft die schon letztes Jahr gab, dann ists meistens nommal richtig reduziert :D

G.:)
 
Rachel sieht irgendwie dick aus auf dem Aufkleber ;D schade dass endura den gleichen scheiß macht wie yt und jetzt teurer wird.
Als Firma verständlich, für den Endverbraucher scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten