White Style 2018: Voll vernebelt

Schlechte Sicht in Leogang: Nach perfekten Bedingungen zum Start des White Style-Finals musste das Event aufgrund aufziehenden Nebels nach dem Viertelfinale abgebrochen werden. Dafür gab es mit dem Scott Snow Downhill Race ordentliche Renn-Action auf Schnee. Ergebnisse und Impressionen des Freestyle-Wochenendes.


→ Den vollständigen Artikel „White Style 2018: Voll vernebelt“ im Newsbereich lesen


 
der linke vom #8 Scott Snow Downhill 2018 – Podium Men ist da rieger tom
Hat einer von denen einen Youtube Kanal?
Oder wo finde ich im allgemeinen Video´s dazu?

Beim Tom könnte ein Video vom Snow-DH kommen. Such bei Youtube einfach nach Thomas Rieger.
EDIT: da Zellner Siegi hat was online.
Schon ne spaßige Veranstaltung das DH-Rennen im Dual-Modus :daumen:

Hoppla. Da geht's ja rund.
Aber schon krass, wenn der Veranstalter den Fahrern sagen will, wann sie fahren können, weil das Wetter doch okay ist :spinner::spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Veranstalter hat die Fahrer zwingen wollen, trotz widrigen und gefährlichen Bedingungen im Nebel zu starten.
Als sie sich gewehrt haben, hat er Ihnen die Gage sowie die FMB Punkte nicht geben wollen.

Ganz schwache Leistung vom Veranstalter.
 
Zurück
Oben Unten