Brandon Semenuk – Inertia: Revel Co. ist zurück

Brandon Semenuk ist wieder da: Der neue Clip Inertia bietet jede Menge Bike-Finesse und selbstgebaute Sprünge, die einen vor Neid erblassen lassen. Genau das richtige Mittelchen gegen diesen eiskalten Februar.


→ Den vollständigen Artikel „Brandon Semenuk – Inertia: Revel Co. ist zurück“ im Newsbereich lesen


 
sieht stark nach 26 zöllern aus,bei einigen Szenen kann man die Gabelbrücke ganz gut sehen und da ist ne Menge Luft zwischen derselbigen und Reifen;)

Hab jetztn paar Minuten versucht die richtigen Worte zu finden aber das Video ist einfach Semenuk(=einzigartzig/nicht verlgeichbar mit existentem)
 
Ist der eigentlich immernoch auf 26 Zoll unterwegs? Das würde einiges erklären :D

G.:)

Auch wenn ich der Laufrad-Diskussion nichts abgewinnen kann und eher nervig finde: Ja, tut er. War zumindest bist zum letzten Rad so, wird sich bei dem wohl nicht geändert haben.

Wird vermutlich immernoch auf dem Session Park unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig schlechte an dem Clip ist die Länge bzw Kürze. Hätte ich mir durchaus noch ne Stunde langer ansehen können.
 
Zurück
Oben Unten