MTB-News.de User Award 2017: Trail/AM-Hardtail des Jahres

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Trail-Hardtail" des Jahres 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Trail/AM-Hardtail des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
Lustig wie das Cheaptrick 6,25 % der Stimmen erhalten hat, wo es doch noch (fast) keiner gefahren ist, bzw. besitzt.

Andererseits hab ich selber dafür gevoted. :D
 
Irgendwie sollte echt die Kandidatenauswahl überdacht werden. Mindestvoraussetzung sollte sein, dass ein Bike des Jahres 2017 in 2017 auch kaufbar ist. Das Cheaptrick gibt's seit Januar (?) und für das Cragger gibt es noch keine Infos über Preise, Ausstattung oder Verfügbarkeit...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Den Rahmen beim Kunden zeigst du mir der aktuell 2 Flaschen aufnimmt.....
Ist zwar nicht das gleiche Kaliber, aber dasselbe Problem bei meinem Votec VC. 2. Flasche passt nur mit Schellen. Ich bin bestimmt nicht der einzige, dem ein einziges Mtb genügt, sofern es Touren, trails und Marathons abdeckt .
 
Ist zwar nicht das gleiche Kaliber, aber dasselbe Problem bei meinem Votec VC. 2. Flasche passt nur mit Schellen. Ich bin bestimmt nicht der einzige, dem ein einziges Mtb genügt, sofern es Touren, trails und Marathons abdeckt .

Mir ging es nicht darum das es nicht sinnvoll ist das der Rahmen 2 Flaschen aufnimmt.

Der Rahmen/das Rad ist einfach 2017 nicht auf dem Markt gewesen. Somit ist die Wahl und auch die Option zur Wahl "Trail-HT des Jahres 2017" grenzwertig bis albern.

Meine Meinung.
 
Das ist halt unsere Bubble. Ich wusste zb gar nicht mehr, das Liteville ein Hardtail verkauft.

Hatte ich total vergessen und so genau hab ich die Liste beim Abstimmen auch nicht angeguckt:
"Wo sind die coolen AM-EN-Bikes?... ah, hm, Shan. Ok."
 
Das Ergebnis für das Radon ist der Knaller.... .:spinner:

der knaller kommt erst noch :D

"Hi,

schlechte Nachrichten für alle CRAGGER Fans: wir können mit unserem Trail-Hardtail leider erst im Sommer online gehen, Grund hierfür sind zu hohe Toleranzen in der Rahmenproduktion, welche wir so nicht akzeptieren wollen/können. Durch Nachbesserungen inkl. leichter Anpassung der Geometrie (nach ein Quäntchen flacherer Lenkwinkel für mehr Trailvergnügen) ist die Serienproduktion nach hinten gerückt, sodass wir hier leider nicht mehr unseren ursprünglichen Zeitplan für die Saison 2018 halten können.

Ärgerlich, vor allem bei der hohen Nachfrage und der Vorfreude! Wir haben uns auch schon auf die ersten Ausfahrten gefreut, wollen aber nicht zulassen, dass ihr bzw. Kunden als Testfahrer fungiert - die Produktqualität muss hier einfach zu 100% sitzen! Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen auf euer Verständnis. "
 
Sollte eine Inspiration für Canyon sein.
Einfach ein Trail-Hardtail rausbringen. Muss garnichts taugen, wird aber trotzdem einen MTB-News.de User-Award gewinnen.
 
Also ein Rad, das es erst gibt wenn langsam die 2019 Modelle vorgestellt werden, hat den Award von 2017 gewonnen :oops:

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten