Unior/Devinci Factory Racing: Unior Tools & Devinci Bikes gründen World Cup-Team

Aus Zwei mach' Eins: Der slowenische Werkzeughersteller Unior und die kanadische Fahrradmarke Devinci haben sich zusammengeschlossen, um mit dem neuen Unior/Devinci Factory Racing Team den World Cup aufzumischen. Die Teamfahrer Dakota Norton, Jure Žabjek, Rudy Cabirou, Damien Oton, Keegan Wright und Tanja Žakelj werden in verschiedensten Disziplinen für das neue Team unterwegs sein.


→ Den vollständigen Artikel „Unior/Devinci Factory Racing: Unior Tools & Devinci Bikes gründen World Cup-Team“ im Newsbereich lesen


 
Das sagt schon einiges positives aus, wenn die Stadt Ljubljana als Teampartner mit an Bord ist. Zabjek wohnt dort direkt an einem kleinen Berg, an den die Stadt angrenzt und an diesem Berg sind zahlreiche geile Strecken angelegt :) Und zusätzlich glänzt die Stadt mit vielen geilen Cafes und Bars- unbedingt hinfahren!
 
Das sagt schon einiges positives aus, wenn die Stadt Ljubljana als Teampartner mit an Bord ist. Zabjek wohnt dort direkt an einem kleinen Berg, an den die Stadt angrenzt und an diesem Berg sind zahlreiche geile Strecken angelegt :) Und zusätzlich glänzt die Stadt mit vielen geilen Cafes und Bars- unbedingt hinfahren!

wow das klingt super, kann man die Trails mit dem Enduro erklimmen oder gibt es Shuttles mit Locals? :) Kransjka Gora war schon super schön und Slovenien ist einfach herrlich, wäre cool dort noch mehr Trails mitnehmen zu können ;)
 
Zurück
Oben Unten