MTB-News.de User Award 2017: FR/DH-Bike des Jahres

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "FR/DH Bike" des Jahres 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: FR/DH-Bike des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
Echt? Sinngemäß:
Canyon kommt nur auf die vorderen Plätze weil sie viel Werbung schalten, schmieren und ... äh... einfach von Grund auf böse sind!

Ich dachte mehr an: "Ich mag Canyon nicht, mein Lieblingsbike kommt von einer anderen Marke und die hat nicht gewonnen, mimimi."

OK, das mit der Bösigkeit hat auch was. :daumen:

Ist vielleicht Zeit für ne neue Kategorie: Größtes Mimimi.
 
Keins davon hat nen Gepäckträger! Ich find das unmöglich. KO Kriterium

Die Aufnahme für einen StVo konformen Dynamo vermisse ich übrigens auch.

Aber mal im Ernst, in meiner Nachbarschaft fährt echt ein Typ mit einem alten Specialized Big Hit rum an dass er neben Metallschutzblechen und einem Dynamo inkl Rücklicht und Lampe auch eine Anhängerkupplung gebastelt hat, die Anzahl der Flaschenhalter konnte ich noch nicht zählen. Inkl einem 24er Laufrad im Heck. Eine echte Augenweide, ein wahres Juwel.

Ich dachte immer bescheurter und unsinniger kann ein Rad nicht aussehen, bis ich auf dem Weg zur Arbeit den Typen entdeckte der Mit Neongelber, Hose, Jacke, Schuhüberzieher, Rucksack, und einen dazu passendem Neongelben Fullface-Helm Trekkingrad fährt. In der Innenstadt. Das Big Hit wäre das perfekte rad für ihn. Hoffentlich begegnen sie sich irgendwann.

Die Nachfrage ist also anscheinend da. Frage mich nur, warum.
 
Die Aufnahme für einen StVo konformen Dynamo vermisse ich übrigens auch.

Aber mal im Ernst, in meiner Nachbarschaft fährt echt ein Typ mit einem alten Specialized Big Hit rum an dass er neben Metallschutzblechen und einem Dynamo inkl Rücklicht und Lampe auch eine Anhängerkupplung gebastelt hat, die Anzahl der Flaschenhalter konnte ich noch nicht zählen. Inkl einem 24er Laufrad im Heck. Eine echte Augenweide, ein wahres Juwel.

Ich dachte immer bescheurter und unsinniger kann ein Rad nicht aussehen, bis ich auf dem Weg zur Arbeit den Typen entdeckte der Mit Neongelber, Hose, Jacke, Schuhüberzieher, Rucksack, und einen dazu passendem Neongelben Fullface-Helm Trekkingrad fährt. In der Innenstadt. Das Big Hit wäre das perfekte rad für ihn. Hoffentlich begegnen sie sich irgendwann.

Die Nachfrage ist also anscheinend da. Frage mich nur, warum.


Ein traum :D
Das einzige was ich noch mehr vermisse als gepäckträger und trinkflaschenhalterung sind die kleinen beutelchen hinten am sattel mit werkzeug. Ich find es ist ne zumutung dass man die jedesmal selbst kaufen und dran machen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufnahme für einen StVo konformen Dynamo vermisse ich übrigens auch.

Aber mal im Ernst, in meiner Nachbarschaft fährt echt ein Typ mit einem alten Specialized Big Hit rum an dass er neben Metallschutzblechen und einem Dynamo inkl Rücklicht und Lampe auch eine Anhängerkupplung gebastelt hat, die Anzahl der Flaschenhalter konnte ich noch nicht zählen. Inkl einem 24er Laufrad im Heck. Eine echte Augenweide, ein wahres Juwel.

Ich dachte immer bescheurter und unsinniger kann ein Rad nicht aussehen, bis ich auf dem Weg zur Arbeit den Typen entdeckte der Mit Neongelber, Hose, Jacke, Schuhüberzieher, Rucksack, und einen dazu passendem Neongelben Fullface-Helm Trekkingrad fährt. In der Innenstadt. Das Big Hit wäre das perfekte rad für ihn. Hoffentlich begegnen sie sich irgendwann.

Die Nachfrage ist also anscheinend da. Frage mich nur, warum.
Offenbar ist der Typ eben viel kreativer als du und braucht auch nicht irgendwelche spießigen Kleiderordnungen - wie du ;)
 
Ich dachte immer bescheurter und unsinniger kann ein Rad nicht aussehen, bis ich auf dem Weg zur Arbeit den Typen entdeckte der Mit Neongelber, Hose, Jacke, Schuhüberzieher, Rucksack, und einen dazu passendem Neongelben Fullface-Helm Trekkingrad fährt. In der Innenstadt. Das Big Hit wäre das perfekte rad für ihn. Hoffentlich begegnen sie sich irgendwann.
Solche Typen sieht man doch jeden Tag. Die Reflektorenbänder hast du wohl übersehen.
 
Zurück
Oben Unten