ILRC Pumptrack Night Ilmenau: Rock ’n’ Roll in der Festhalle

Mitten im Winter lud der Ilmenauer Radsport Club zur “ILRC Pumptrack Night ein” – einem Indoor-Pumptrack-Rennen im Dual Slalom-Modus. Mountainbiker aller Disziplinen und Geschlechter folgten dem Aufruf und sorgten für extrem knappe und spannende Renn-Action in der gut besuchten Ilmenauer Festhalle!


→ Den vollständigen Artikel „ILRC Pumptrack Night Ilmenau: Rock ’n’ Roll in der Festhalle“ im Newsbereich lesen


 
War ne super Veranstaltung. Hat irgendjemand Bilder oder noch besser Videos vom Herrn Grau aus dem Halbfinale oder kleines Finale(Ü 30)? Das überspringen der einen Kurve und landen in der großen Kurve war für mich der Gewinner in der Style Kategorie. Und dabei war er der einzige mit nem Enduro im Vergleich zu den ganzen 26er Pumptrack Rädern und BMX.
 
War ne super Veranstaltung. Danke an alle fürs Vorbeikommen und an Marian und Lukas für die Bilder. Schön zusammengeschrieben Gregor!
 
Next Level Winter Bespaßung! Astrein! Was die Leute in Ilmenau ehrenamtlich auf die Beine stellen, auch die Zusammenarbeit mit den kommunalen Entscheidungsträgern ist einfach Sahne und findet hoffentlich viele "Nachahmer". Die Pokale sind natürlich die Krönung Kreativer Ergüsse.
 
Zurück
Oben Unten