Bike der Woche: Yeti SB 5.5 von IBC-User extreme-tom

Mit seinem Yeti SB 5.5 hat sich IBC-User extreme-tom seinen lang ersehnten Wunsch nach einem Bike des Herstellers aus Colorado erfüllt. Das 29er Enduro sollte die perfekte Maschine für Rennen werden. Entsprechend findet sich in Sachen Ausstattung ein Kompromiss aus Haltbarkeit und geringem Gewicht.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Yeti SB 5.5 von IBC-User extreme-tom“ im Newsbereich lesen


 
Sehr gelungenes Bike der Woche!

Farblich sind die Yetis sowieso top und mit den gelben und türkisen Farbakzenten, wie an der Gabel sieht es noch besser aus!
 
schau mal pappi das rad hat einen pimmi wie unser hund...eigentlich sehr schönes rad, das mit der flasche ist aber so lala -wegen dreck und optik, da würde ich lieber so eine camelbak softbottle mitnehmen
 
Sehr schickes Bike! Unabhängig von der Trinkflasche! :aetsch:
Aus was sind denn die Felgen? Panzerstahl, extra gehärtet? Bei dem Luftdruck gehen die doch sonst alle zwei Rennen kaputt oder?
Naja, dafür greifen dann auch wieder die Seitenstollen, da der Reifen sich ja bei der kleinsten Kurvenbewegung sofort zur Seite neigt.
Glückwunsch auf jeden Fall zum BdW!!! Und viel Spaß damit!
 
musst mehr Yoga machen, dann klappts.
E30136E8-1D46-493A-803C-4EB42087865A.jpeg
 

Anhänge

  • E30136E8-1D46-493A-803C-4EB42087865A.jpeg
    E30136E8-1D46-493A-803C-4EB42087865A.jpeg
    104,5 KB · Aufrufe: 145
Rein vom Feeling her ist Yeti für MICH eine der letzten" Kult Firmen" von früher welche noch diesen besonderes Hokuspokus versprüht welcher Rocky, SC usw. irgendwie abhanden gekommen ist und das trotz big business Übernahme usw. Freu mich einfach immer wenn ich eins sehe. Umso besser wenn es so sinnig funktional aufgebaut ist wie dieses hier und vor allem, auch entsprechend genutzt wird. Aus berufenem Munde konnte ich nun schon mehrfach das hier gefällte Urteil über die Di2 Geschichte am MTB vernehmen. Super Rad, Klasse Umsetzung und Grundsympathischer Text, ein rundes Paket, Punkt.
 
Zurück
Oben Unten