Bell Sixer, Super DH & Full-9: Sonderedition in Kooperation mit Fasthouse

Bell Sixer, Super DH & Full-9: Sonderedition in Kooperation mit Fasthouse

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9mOTk5MjNjNjg4NTJjODgyM2Y5ZDcwYzZiMzU1MmIzODUxMjk0ZDYyLmpwZw.jpg
Bell Helmets gibt seine neue MTB-Partnerschaft mit Fasthouse bekannt und veröffentlicht eine limitierte Serie von MTB-Helmen für das Frühjahr 2018. Die neuen Helme zeichnen sich durch markante Designs aus und werden an dem Trail-Helm Sixer, dem neuen Super DH und dem Downhill-Helm Full-9 zu finden sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bell Sixer, Super DH & Full-9: Sonderedition in Kooperation mit Fasthouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht schon einen Bell Super 3r hätte, würde ich mir wohl einen Super DH holen. Endlich ein Helm, der auf meinen großen Blutzer passt und auch noch etwas Luft hat.
 
wow ich will mir schon seit monaten den bell super dh holen, nur die farben waren nix. zwischenzeitlich hab ich mir ein hardtail in olive/orange/schwarz geholt...zeit die geldbörse zu zücken
 
Der Bell Super DH ist der schlimmste Helm, den ich in den letzten Jahren im Repertoire hatte. Passform schlecht, Innenpolster löst sich auf und bei den Hebeln des Kinn Bügels bricht man sich regelmäßig die Fingernägel.
Auf jeden Fall ausgiebig testentesten bevor man kauft, nicht alles was gehypt wird ist wirklich gut.
 
Der Bell Super DH ist der schlimmste Helm, den ich in den letzten Jahren im Repertoire hatte. Passform schlecht, Innenpolster löst sich auf und bei den Hebeln des Kinn Bügels bricht man sich regelmäßig die Fingernägel.
Auf jeden Fall ausgiebig testentesten bevor man kauft, nicht alles was gehypt wird ist wirklich gut.

Sind die Verschlüsse anders als beim Super 3?
 
Ist bei dem der Kinnbügel abnehmbar oder ist dieser Fix verbaut?

Ich hätte einen gesucht für Enduro mit beidem :)
 
Zurück
Oben Unten