Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 
Ich bin tief betroffen und unglaublich traurig!
Ich durfte ihn als besonderen und liebenswerten Menschen kennenlernen und bin in Gedanken bei seiner Familie und Andrea Doria!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
ja leck oasch....

Mein tiefstes Mitgefühl an alle die ihn persönlich kennen!
Viele gute Trails im Himmel!

Ich werde seine polarisierende, aneckende aber unglaublich fröhlich sarkastische Kolumne vermissen, die auch mich teilweise beim Lesen an alle meine Grenzen gebracht hat. Ich habe durchaus etwas dadurch gelernt von ihm.
 
OMG. Ich bin erschüttert. :-o
Ich wünsche seiner Familie und Freunden viel Kraft, diesen schlimmen Schicksaksschlag zu verarbeiten.
 
Ich habe Muschis Kolumne gern und regelmäßig verfolgt.
Ich bin tief betroffen. Ruhe in Frieden. Mein Mitgefühl gilt der Familie.

Jörg
 
Muschi?
Nein!
Ich kann es nicht fassen!

Mein aufrichtiges Beileid an all diejenigen, die ihm nahestanden.

Ich kannte ihn nur hier aus dem Forum und mochte seine Art.
Seine Schreibe wird mir unvergesslich bleiben.
 
Och nee...scheisse..ich bin wirklich tieftraurig. Ich hab ihn so gemocht und immer so gerne seine besonderen Artikel gelesen. Er wird mir fehlen.
Mein Beileid! Ich wünsche der Familie viel Kraft, um das gut zu überstehen.

Sven
 
Mario, ich danke dir für die guten Kolumnen, welche wir gerne bei Open Trails geteilt haben. Zum Glück konnten wir uns bei verschiedenen Events auch persönlich kennen lernen.
Deiner Familie wünsche ich die nötige Kraft mit diesem Schicksalsschlag umzugehen.
 
Ich hatte gerade Gänsehaut am ganzen Körper und bin zutiefst betroffen.
Mein Beileid seiner Familie. Ich wünsch ihnen allen ganz viel Kraft!
 
Zurück
Oben Unten