Jérôme Clementz im Interview: “Ich wollte während meiner Karriere auch noch andere Dinge machen”

Jérôme Clementz war Enduro-Profi der ersten Stunde und konnte bereits so ziemlich jedes große Rennen der vielseitigen Disziplin für sich entscheiden. Letztes Jahr gab der Ex-Weltmeister bekannt, zukünftig nicht mehr bei EWS-Rennen an den Start zu gehen. Was ihn zu diesem Schritt bewog und wie er sich seine Zukunft vorstellt, hat er uns im Interview verraten.


→ Den vollständigen Artikel „Jérôme Clementz im Interview: “Ich wollte während meiner Karriere auch noch andere Dinge machen”“ im Newsbereich lesen


 
"Wir haben mitbekommen, dass du bald Vater wirst. Denkst du, das könnte deine Einstellung Rennen gegenüber verändern?"
"Nein, ich denke nicht, dass sich meine Einstellung ändern wird."
Ui, des gibt Ärger zuhause. ;)

Ich finde seine Argumente sehr nachvollziehbar und ehrlich vorgebracht. Cooles Interview.
 
Cooler Typ, interview les ich später. Hab gestern mit ihm und Jeff Weed auf Instagram geschrieben über den megaguten content den die Grad bringen. Kann man sagen was man will aber die Plattform ist echt supernah.
Kann man sich fast live einfach so unterhalten.
 
Cooler Typ, interview les ich später. Hab gestern mit ihm und Jeff Weed auf Instagram geschrieben über den megaguten content den die Grad bringen. Kann man sagen was man will aber die Plattform ist echt supernah.
Kann man sich fast live einfach so unterhalten.

Ich habe mich sogar schon mal live einfach so mit anderen live unterhalten.
 
Gutes video Zeuch was die raushauen.
Und da ich nicht fliege ist's halt schon etwas schwieriger sich z.b. mit Jeff live zu unterhalten. Aber für den Ottonormalflugmeilensammler hier im forum natürlich eine Option.
 
Ich nehm ihm immer noch übel, dass er damals beim Schüleraustausch im Elsass das kleine Cross-Moped seines Kumpels mit Vollgas in nen umgepflügten Acker zerschossen hat bevor irgendwer wer anders die Gelegenheit hatte es zu fahren... :lol:
 
Ich würde damit ne Zeit nicht klar kommen, wenn meine Frau auf Grund von einem extremen Hobby das zukünftige Kind verlieren würde.
Und ich denke wenn das einer angehenden Mutter passieren würde, ist das auch kein Spaß..

da isser, der deutsche Spießer.. Auch ohne medizinische Kenntnisse um keine Beurteilung verlegen - weiter so!
 
da isser, der deutsche Spießer.. Auch ohne medizinische Kenntnisse um keine Beurteilung verlegen - weiter so!
Was hat das mit Spießer und Medizinischer Kenntnis zu tun?
Gesunder Menschenverstand reicht da wohl aus. Dumm gestürzt, Lenker Ende in den Unterleib, kommt bestimmt voll gut wenn man schwanger ist...

Ich finde es halt unverantwortlich!
 
Was hat das mit Spießer und Medizinischer Kenntnis zu tun?
Gesunder Menschenverstand reicht da wohl aus. Dumm gestürzt, Lenker Ende in den Unterleib, kommt bestimmt voll gut wenn man schwanger ist...

Ich finde es halt unverantwortlich!
Eye Mann o_O.
In der heutigen Zeit jemanden etwa zu sagen, vielleicht sogar etwas vorschreiben zu wollen, zu mahnen, zu kritisieren, geht ja Mal gar nicht.

Das freie Entscheiden, das freie Individuum, jeder darf machen was er will, die freie Selbstbestimmung etc. Alles andere ist eine Einmischung und Einschränkung der persönlichen Freiheit und des Wohlbefindens:rolleyes: !
Sapperlott!
 
Eye Mann o_O.
In der heutigen Zeit jemanden etwa zu sagen, vielleicht sogar etwas vorschreiben zu wollen, zu mahnen, zu kritisieren, geht ja Mal gar nicht.

Das freie Entscheiden, das freie Individuum, jeder darf machen was er will, die freie Selbstbestimmung etc. Alles andere ist eine Einmischung und Einschränkung der persönlichen Freiheit und des Wohlbefindens:rolleyes: !
Sapperlott!

Ich hab überhaupt niemand was vorgeschrieben...es ist lediglich meine Meinung.

Aber das des mit dem gesunden Menschenverstand in heutigen Zeit nicht mehr so funktioniert sieht man ja an unserer freiheitsliebenden um jeden Preis schaut wie geil toll und was ich alles kann Ich Gesellschaft....
 
Zurück
Oben Unten