Nachruf auf Mario “Muschi” Peters: REST IN PINK

Nachruf auf Mario “Muschi” Peters: REST IN PINK

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNC9tdXNjaGkuanBn.jpg
Am vergangenen Mittwoch erfuhren wir in der Redaktion, dass unser Kolumnist und Freund Mario "Muschi" Peters bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen war. Sein Tod ging uns in der Redaktion sehr nahe – auf diesem Weg möchten wir uns von ihm verabschieden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nachruf auf Mario “Muschi” Peters: REST IN PINK
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Nachruf auf Mario “Muschi” Peters: REST IN PINK
Lieber m/w/d Grenzgäner, da möcht' ich mich doch entschuldigen falls da was falsch rübergekommen ist!:anbet:
Finde eine TributeTour eine sehr respektable Sache - und meine Wertschätzung um "Muschi" Mario Peters
ist eine sehr hohe... haben SEINERZEIT (was für ein treffliches Wort, Alter, WORT!) stets auf uns Kolumnenschreiber
ein Auge gehabt. Mit der ganz, ganz großen MittwochsSparte war für ihn ein Olymp erreicht - und leider
auch die Erfahrung "Shitstorm" sprichwörtlich er"fahren" worden...:heul: Und da war es Ehrensache
Dinge richtig einzustufen und füreinander einzustehn...
Das Weiterbestehen von pink und entsprechenden Signaturen in den Freds spricht doch deutliche Sprache dass hier ein Froind fehlt!
Von daher nix für ungut, ride on, am besten mit Think-of-Muschi, der Pete!:daumen::love:
 
@Pete04, du hast mit Sicherheit KEINEN Grund für eine Entschuldigung! Alles Gut!
Mein trauriger Smiley war nur für den umgestürzten Baum! Wie sagte meine Tochter noch beim letzten Besuch treffend? "Der Pinke hatte echt Geschmack! Schönes fleckchen Erde...."
Dort, so wie es auf dem Foto aussieht, sind ja einige Bäume umgestürzt. Habe mich gefragt, was wird mit den Urnen geschehen? Werden sie neue Bäume bekommen? Werden sie sonst wo hin gebettet?
Irgendwie passte sein Platz zu ihm.
Wenn du oder sonst jemand was dazu weiß, sagt mir bitte Bescheid!
Das wäre echt schön!
Mario war wirklich ein guter! Beim ersten Besuch am Baum haben wir damals noch einen anderen Baum besucht. Kerzen oder sonst was sind ja im Ruhehain verständlicher Weise nicht erlaubt. Drum ging zum Kartoffelbaum.

DSC_1331.JPGDSC_1328.JPG
Haben natürlich diese Tour mit den strava Daten von Mario gemacht.
Mario hätte bestimmt zu mir gesagt: mein Froind, du brauchst dringend ein paar Höhenmeter mehr bei dir zu Hause.
Bleibt Gesund, bleibt positiv Bekloppt ,bleibt Pink!
 
Da sach ich nur: Hömma, nenn' mich Pete!:love: Andrea - better Hälfte of Mario - sagt die Forstverwaltung
will Bäumsken einkürzen und wieder verpflanzen...Da seh' ich den WomenSizer schon Headbangen -
von 29' auf 20' Puki unn datt soll'n echter Peters sein!?:oops: Echte Froide hab ich dass mers hier noch drüber
kommunizieren - das wär sein Ding! Von daher Apell: Immer rein hier in den Fred - wenn's um Muschi's Ziele geht!:daumen:
Bei Influencers vonne bekannten Sorte ganz schnell outflouencen! (aka Hubi, du weißst schon...)
Ride on in PinkTivity, der Pete...:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten