RockShox TwistLoc: Neuer Remote-Drehgriff für Federelemente

RockShox TwistLoc: Neuer Remote-Drehgriff für Federelemente

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNC9yb2Nrc2hveC10d2lzdGxvYy10aXRlbC0xNzQwLmpwZw.jpg
Mit TwistLoc präsentiert RockShox eine Lösung, mit der sich bequem und blitzschnell der Dämpfer und die Federgabel per Drehbewegung vom Lenker aus sperren lassen. Hier gibt's alle Infos zum neuen RockShox TwistLoc!

Den vollständigen Artikel ansehen:
RockShox TwistLoc: Neuer Remote-Drehgriff für Federelemente
 
Ich habe hier alle Posts durchgelesen, aber keine Antwort auf mein Problem/meine Frage gefunden.
Ich fahre ein SC Blur CC, es ist für die Gabel (Fox SC 32) und den Dämpfer (Fox DPS) der Dual-Remote von Fox montiert. Das alles funktioniert gut, aber ich habe nun keinen Platz mehr, um mir einen Remote-Hebel für die AXS Reverb links zu montieren. Einige hier kennen ja das Problem.
Funktioniert also - wie ein paar Mal schon gefragt - der Rock Shox Twistlock mit der Fox-Gabel und dem Fox Dämpfer? Bei mir: Ist der Fox-Dual-Hebel gedrückt (Zug also auf Spannung), ist die Gabel und der Dämpfer offen, also Push to unlock.
Über Tipps und Gedankenaustausche freue ich mich!
 
Ich habe hier alle Posts durchgelesen, aber keine Antwort auf mein Problem/meine Frage gefunden.
Ich fahre ein SC Blur CC, es ist für die Gabel (Fox SC 32) und den Dämpfer (Fox DPS) der Dual-Remote von Fox montiert. Das alles funktioniert gut, aber ich habe nun keinen Platz mehr, um mir einen Remote-Hebel für die AXS Reverb links zu montieren. Einige hier kennen ja das Problem.
Funktioniert also - wie ein paar Mal schon gefragt - der Rock Shox Twistlock mit der Fox-Gabel und dem Fox Dämpfer? Bei mir: Ist der Fox-Dual-Hebel gedrückt (Zug also auf Spannung), ist die Gabel und der Dämpfer offen, also Push to unlock.
Über Tipps und Gedankenaustausche freue ich mich!
Was ich dazu sagen kann is
dass man verschiedene umlenkeinsätze an nem scott twinlockhebel braucht
für fox rs dtswiss
da die Seilweglängen für lock unlock je nach hersteller unterschiedlich sind
 
Interessant wäre er schon, nur sind Griffe einfach zu individuell.
30mm Griffe fahre ich aufgrund meiner Handgröße schon lange nicht mehr.
Ich glaube wenn SRAM hier ein Paar andere Größen mit mehr Dämpfung anbieten würde, könnte man ihn Heute auch noch häufiger an Bikes sehen. Statt dessen wird der Twistloc nur noch als Status Symbol "erstes Produkt" gepflegt.
 
Man kann doch rechts Griff nach Wahl fahren udn auch links bis auf den Drehbereich .
Hatte beim bisherigen links einfach einen Esi angepasst.
 
Zurück
Oben Unten