Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB006 - Es geht bergab!

So langsam stellt sich so etwas wie Routine ein im Podcast von MTB-News.de! Hannes, Marcus und Moritz treffen sich nach zwei Wochen wieder zu einem lockeren Gespräch über aktuelle Themen der Bikewelt: es wurden zuletzt viele neue Produkte vorgestellt und der erste Lauf des Downhill World Cups steht vor der Tür. Außerdem begeben wir uns in die Vergangenheit und schwelgen etwas über Mountainbike-Filme. Wie immer gibt's natürlich Neuanschaffungen und auch eine neue Biersorte für jeden der drei.


→ Den vollständigen Artikel „Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB006 - Es geht bergab!“ im Newsbereich lesen


 
Sehr cool wenn ihr das mit Spotify umsetzt! Danke dass ihr euch das zu Herzen nehmt (auch wenn @rik kein Spotify mag) :)

Wie wäre es eigentlich mal mit dem Thema "Anekdoten/Reisegeschichten" ich kann mir vorstellen, dass ihr durch eure Reisen viele spannende oder lustige Dinge erlebt habt die man gerne teilen möchte. Vielleicht auch mal Einblicke in Firmen oder Events die ihr mitgemacht habt (soweit euch das natürlich möglich ist). Oder auch Persönlichkeiten die ihr mal (besser) kennen lernen durftet etwas beleuchtet? Könnte man ja auch als Special machen.
 
Sehr cool, vor allem mit den MTB-Movies!

"Seasons" gehört auch zu meinem Favoriten wobei ich mich nicht auf die Nummer 1 einigen könnte weil "Where the Trail Ends" gerade wegen dem Soundtrack und den Orten auch mega gut ist!

Hatte mir "Seasons" damals noch auf DVD beim Mitbewerber aus Kanada mit dem rot-weißen Logo gesichert genau wie alle anderen "The Collective" Filme!
 
Zum Thema MTB Movies habe auch ich mich direkt um gut 10 Jahre zurückversetz gefühlt. Es ging soweit, dass ich zu Hause alle Festplatten nach Seasons und Follow Me abgesucht habe. Nach erfolgloser Suche auf den HDD, bin ich dann bei eBay auf die DVDs gestoßen und konnte nicht anders als sie direkt zu ordern. Zwei wahrhafte Perlen unter den MTB Movies :daumen:
 
Da muss also erst der Herr Woggon kommen und mich über euch beim lästern informieren. Skandal!
Aber jetzt im Ernst. Freut mich immer wenn die BkM Videos noch erwähnt werden. Pionierzeiten sage ich euch!

Immerhin dürfen die diejenigen die während meiner ersten "Trail Porn" Uploads gezeugt worden jetzt ihren Führerschein machen. Und sie fahren höchstwahrscheinlich inzwischen auch besser Fahrrad als ich.

Die MTB Welt vergisst schnell, oder bin ich nur alt? Egal... Fahrradfahren!
Ich bedanke mich und richte beste Grüße nach Deutschland aus.
 
Da muss also erst der Herr Woggon kommen und mich über euch beim lästern informieren. Skandal!
Aber jetzt im Ernst. Freut mich immer wenn die BkM Videos noch erwähnt werden. Pionierzeiten sage ich euch!

Immerhin dürfen die diejenigen die während meiner ersten "Trail Porn" Uploads gezeugt worden jetzt ihren Führerschein machen. Und sie fahren höchstwahrscheinlich inzwischen auch besser Fahrrad als ich.

Die MTB Welt vergisst schnell, oder bin ich nur alt? Egal... Fahrradfahren!
Ich bedanke mich und richte beste Grüße nach Deutschland aus.
Trailporn 1 und 2 hatten mich ultimativ geprägt. War auch eine der ersten Motivationen eine 5er-Treppe erfolgreich hochzuspringen :D
 
Zurück
Oben Unten