Gehrig Twins-Blog: EWS #3 Olargues – rutschige Felsen in Frankreich

Trotz einiger Wochen Pause und einem guten Heilungsverlauf muss Anita der Tatsache in die Augen schauen, dass sie auch dem EWS-Rennen in Olargues nur an der Seitenlinie beiwohnen kann. Anita hat sich kurzerhand dazu überreden lassen, das EWS Instagram Takeover zu machen und mich beim Rennen zu betreuen. Wie das dritte Rennen der Enduro World Series 2018 in Frankreich gelaufen ist, erfahrt ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Gehrig Twins-Blog: EWS #3 Olargues – rutschige Felsen in Frankreich“ im Newsbereich lesen


 
Stage 7 war ja auch echt ne ganz schön harte Nummer, mein lieber Scholli!
Mich würde an Deiner Stelle der Sturz in Stage 1 kurz vor dem Ziel am meisten nerven, so kurz vor einem Etappensieg.
Hoffentlich schmerzt die Rippe nicht allzu lang.

Ride on,
Ali
 
Danke für den Bericht, und gute Besserung - an beide. ;)

Obwohl ein Ausweichplan für schlechtes Wetter vorliegt, entscheidet sich die EWS-Organisation am regulären Plan festzuhalten und keine Stages zu kürzen. Einmal mehr wird nicht auf die Fahrer gehört, die das Vorhaben geschlossen als zu riskant und gefährlich einstufen.
Wie kann man sich das vorstellen? Gibts da ein Gremium, das für alle Fahrer spricht, oder ist das mehr so "Buschfunk" aus dem Fahrerlager?
"Einmal mehr" klingt ja so, als gäbs da eh schon seit längerem Ansprüche von seiten der Fahrer auf ein Mitspracherecht. Was ich auch gut finden würde. :)
 
Vielen herzlichen Dank für den interessanten Bericht, der auch hinter die Kulissen blicken lässt. Gute Besserung Euch beiden ....
 
Zurück
Oben Unten