Lapierre Spicy Team Ultimate im Test: Enduro-Gerät mit Extra-Scharf

Lapierre Spicy Team Ultimate im Test: Enduro-Gerät mit Extra-Scharf

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9sYXBpZXJyZS1zcGljeS10ZWFtLXVsdGltYXRlLXRpdGVsLTgzNTYuanBn.jpg
Die ultimative Schärfe verspricht Lapierre mit dem Enduro-Bike Spicy Team Ultimate. Für die nötige Würze am Enduro-Bike aus Frankreich sorgt unter anderem ein Coil-Dämpfer, der die satten 170 mm Federweg am Heck kontrolliert. Wir haben getestet, wie sich das Arbeitsgerät von Adrien Dailly in der Praxis schlägt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lapierre Spicy Team Ultimate im Test: Enduro-Gerät mit Extra-Scharf
 
Ich hab das die Tage in Finale gesehen, es sieht live schon echt verboten hässlich aus.
Bei dem Exemplar war der Buckel mit einem Reserveschlauch umwickelt - sehr praktisch, aber noch hässlicher :D ...

Die Farben, der Knick...es sticht schon raus aus der Masse der Jeffsys und Capras und Strives.
 
Nen Schönheitspreis gewinnt es wirklich nicht, aber es soll ja auch sowas wie innere Werte geben.. :ka:
 
Scheint ja echt etwas zu taugen, zumal es gemessen an der Ausstattung noch etwas bezahlbarer ist als andere im Test.

Aber Rahmendesign und Lackierung fallen schon eher in die Rubrik "Verhütungsmittel"...
 
Hätte man den Dämpfer umgedreht, so das der piggy back nach links unten richtung Drehtlager schaut ,hätts de bekploppte Buckel nicht gebraucht
Achtung Vorsicht photoshop skills level1 Anhang anzeigen 732144

Dann kriegt man aber keine Trinkflasche mehr rein :p

Ich finde den Rahmen auch eigenwillig, aber seitdem ich es in der Hand hatte und mal live angucken konnte, stört mich das gar nicht. Im Gegenteil, irgendwie hat es sogar was. Es fährt sich auch einfach wirklich gut …
 
So ganz versteht ich den Buckel auch nicht.
An meinem Spicy passt auch noch ein Falschenhalter dran, ohne Buckel.

spicy.jpg
 

Anhänge

  • spicy.jpg
    spicy.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 59
Dann kriegt man aber keine Trinkflasche mehr rein :p

Ich finde den Rahmen auch eigenwillig, aber seitdem ich es in der Hand hatte und mal live angucken konnte, stört mich das gar nicht. Im Gegenteil, irgendwie hat es sogar was. Es fährt sich auch einfach wirklich gut …

Ich finde die Optik geil - sieht aus wie von einem Computer im Windkanal designt und dann unverändert übenommen, ohne dass noch mal jemand drüber geschaut hätte.
 
Zurück
Oben Unten