Downhill World Cup 2018 – Fort William: Boxengasse: In der Ruhe liegt die Kraft

Prototypen, brandneue Bikes, unfassbar schicke Lackierungen, ein gut verstecktes 29"-Demo, neue Dämpfer und ein in den Rahmen integriertes Data Acquisition-System: In den Pits beim Downhill World Cup in Fort William konnten wir einige spannende Sachen für euch entdecken. Die gibt's wie immer in unserer Boxengasse!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Fort William: Boxengasse: In der Ruhe liegt die Kraft“ im Newsbereich lesen


 
Kommen noch Bilder vom neuen Demo ?

Gestern waren Bilder vom Demo innerhalb der Pits strikt untersagt, das Bike wurde dann auch ziemlich zügig weggepackt. Heute konnte das Team es logischerweise nicht verstecken, allerdings waren keine Bilder von innerhalb der Pits erlaubt. Ich denke mal, dass es da einige hektische Telefonate gegeben hat, nachdem schon vor dem Weltcup-Beginn diese ganzen Fotos aufgetaucht sind …
 
Kommen eigentlich noch die Qualifying Ergebnisse? PB hat die schon vor 4h veröffentlicht. Shaw auf 1 vor Hart, Gwin auf 17.
Wann startet das Rennen morgen? Wieder 14uhr?
 
Zurück
Oben Unten