Vorgestellt! DefyGravity Quantum Enduro-Kit: Leicht, schnell und limitiert

In unserer Artikelserie “Vorgestellt!” findet ihr regelmäßig kurze Produktvorstellungen von Teilen, die wir für euch bereits ausprobiert haben. Heute: Das DefyGravity Quantum Enduro-Kit – eine Trikot/Shorts-Kombination der kleinen Firma aus Frankfurt am Main.


→ Den vollständigen Artikel „Vorgestellt! DefyGravity Quantum Enduro-Kit: Leicht, schnell und limitiert“ im Newsbereich lesen


 
Hightech schön und gut, aber sommertags bei 20+ Grad dank 100% Polyester für mich nicht tragbar.

Klar ist es praktisch, wenn die Wäsche direkt trocken ist, aber darin zu schwitzen wie der gemeine Paarhufer und nach der Tour dann auch noch zu stinken wie eine schwarze Raubkatze sind KO Kriterien für mich.

Ein Shirt aus Naturfaser wäre der Hit gewesen. Aber immerhin schick sind sie!
 
ich pflücke lieber Erdbeeren als so ein Beitrag zu verfassen. Okay, ich hab ja auch nen job!

Hurra und immer schön frei bleiben!
 
wie man diesem Beitrag entnehmen kann gibt es scheinbar doch eine Präferenz dafür das Handy in der linken oder rechten Hosentasche verstauen zu können:
https://m.pinkbike.com/news/2018-summer-gear-guide-5-mens-kits-tested.html

Ich kaufe seit Jahren die Fox Ranger Cargo Hosen weil da einfach alles passt:
leichtes, schnell trocknendes Material aber trotzdem noch robust genug für ein paar Stürze
linke und rechte Hosentasche tief genug für Handy oder Geldbörse
links und rechts jeweils eine Cargotasche für Handschuhe / Taschentücher / Stirnband
Integrierte elastische Eibstellung der Bundweite über 2 Grössen (d.h. die Hose wächst mit dem Fahrer mit bzw. passt auch noch wenn er wieder erschlankt)
aja preiswert sind sie auch, habe die "alte" 2017er Modell um 50€ erstanden

Fox-Teal-2017-Ranger-Cargo-MTB-Shorts-0-20562-XL.jpg


yL2z3H
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir immer das Platzangst Zeug im Angebot, was ja fast immer ist, die produzieren auch in China und designen in Deutschland. Extrem haltbar das Zeug und mir persönlich gefällt es oftmals richtig gut.
 
Habe bei einem letzten Royal Racing Sale deren Hose für 39€ und das Trikot für 19€ gekauft.
 
Hightech schön und gut, aber sommertags bei 20+ Grad dank 100% Polyester für mich nicht tragbar.

Klar ist es praktisch, wenn die Wäsche direkt trocken ist, aber darin zu schwitzen wie der gemeine Paarhufer und nach der Tour dann auch noch zu stinken wie eine schwarze Raubkatze sind KO Kriterien für mich.

Ein Shirt aus Naturfaser wäre der Hit gewesen. Aber immerhin schick sind sie!


Sehe ich auch so. Aber speziell im Radbereich sind die Anbieter eigentlich sehr rar. Mir fällt da nur Mons Royale ein. Gibts noch mehr?
 
Zurück
Oben Unten