Marin Bikes San Quentin: Neues Hardtail für den Trail- und Dirtjumpeinsatz

Mit dem San Quentin haben die Kalifornier von Marin Bikes ein Trail-Hardtail entwickelt, das auch auf Dirtjumps eine ausgezeichnete Figur machen soll. Das Bike kommt in drei verschiedenen Ausstattungsvarianten und ist für einen Preis von 849 € zu haben. Alle Infos zum Marin Bikes San Quentin gibts hier.


→ Den vollständigen Artikel „Marin Bikes San Quentin: Neues Hardtail für den Trail- und Dirtjumpeinsatz“ im Newsbereich lesen


 
Interessanter Ansatz. Ausführung ja eher solala. Warum so viel Reach? Vllt. beim SC Chameleon abgeguckt...
Gibt es für den Zweck bessere Konzepte von anderen Herstellern?
Schau dich mal bei NS Bikes um. Haben ihre Ursprünge im Dirt Bereich und realisieren sehr kurze Kettenstreben bei sonst modernen Geos. Falls die neuen Modelle dir zu lang sind vom Reach, eventuell mal die Vorjahresmodelle anschauen ;)
 
Zurück
Oben Unten