Downhill World Cup 2018 Leogang: vMAX Raw – SloMo-Special

Downhill World Cup 2018 Leogang: vMAX Raw – SloMo-Special

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi9iMjE5YjViY2EzZTUwYzEyNGMyZjdkNTQ4M2E0YmRhNDEzNTk1NmE0LmpwZw.jpg
Ausgebombte Offcamber-Sektionen, Wurzelpassagen und Drop-Landungen treffen auf satt arbeitende Downhill-Fahrwerke: Wir haben das, was man in den schnellen Raw-Videos kaum sieht, in einem SloMo-Special vom vergangenen World Cup-Rennen in Leogang zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2018 Leogang: vMAX Raw – SloMo-Special
 
Wirklich schönes Video!
ABER: Noch ein Leogang Thread??? Wirklich??
Vorschlag für weitere Threads:
- Bilderstrecke „Zuschauer am Würstelstand“
- Was wurde alles am Leogang WE konsumiert, evtl. sogar mit separatem Outtakes-Video-Thread
- Flora und Fauna am Streckenrand
.....
 
Wirklich schönes Video!
ABER: Noch ein Leogang Thread??? Wirklich??
Vorschlag für weitere Threads:
- Bilderstrecke „Zuschauer am Würstelstand“
- Was wurde alles am Leogang WE konsumiert, evtl. sogar mit separatem Outtakes-Video-Thread
- Flora und Fauna am Streckenrand
.....

Genau!

Alles in einen Thread hauen damit es maximal unübersichtlich wird... :daumen:
 
Wirklich schönes Video!
ABER: Noch ein Leogang Thread??? Wirklich??
Vorschlag für weitere Threads:
- Bilderstrecke „Zuschauer am Würstelstand“
- Was wurde alles am Leogang WE konsumiert, evtl. sogar mit separatem Outtakes-Video-Thread
- Flora und Fauna am Streckenrand
.....

Inklusive des Videos, das ich noch zusammengeschnitten hab, ganz einfach weil die Aufnahmen sonst in den Müll gewandert wären, waren es aus Leogang insgesamt 15 Artikel: 3 große Fotostories, 2 Boxengasse-Artikel, 2 Video-Artikel, eine Helmkamera-Abfahrt und ansonsten Sachen wie Ergebnisse, die Tippspiel-Ankündigung oder die Live Stream-Ankündigung. Pro Jahr gibt es 7 Downhill-Weltcups (bzw. 10 Weltcups insgesamt, wenn man noch die XC-Rennen mitzählt), und es die höchste Rennserie, die es im Mountainbike-Sport gibt. Von daher find ich's eigentlich sehr legitim, wenn wir über diese wichtigen Events eben auch in dieser Ausführlichkeit berichten.
 
Vielen Dank!
Ich bin über alles dankbar, was über den DH-World Cup mit seinen Strecken, Fahrern und Rennmaschinen/ Technik berichtet wird.
Bin froh, dass ihr euch jedesmal die Mühe macht.
Auf der anderen Seite verstehe ich oft nicht die Undankbarkeit und das Anspruchsdenken, dass manche Leute haben... über Leistungen und Informationen, die kostenlos und im Sinne eines gemeinschaftlichen Interesses und einer Leidenschaft hier zur Verfügung gestellt werden.
Also nochmal, danke für eure Mühen!
 
Inklusive des Videos, das ich noch zusammengeschnitten hab, ganz einfach weil die Aufnahmen sonst in den Müll gewandert wären, waren es aus Leogang insgesamt 15 Artikel: 3 große Fotostories, 2 Boxengasse-Artikel, 2 Video-Artikel, eine Helmkamera-Abfahrt und ansonsten Sachen wie Ergebnisse, die Tippspiel-Ankündigung oder die Live Stream-Ankündigung. Pro Jahr gibt es 7 Downhill-Weltcups (bzw. 10 Weltcups insgesamt, wenn man noch die XC-Rennen mitzählt), und es die höchste Rennserie, die es im Mountainbike-Sport gibt. Von daher find ich's eigentlich sehr legitim, wenn wir über diese wichtigen Events eben auch in dieser Ausführlichkeit berichten.

Alles richtig gemacht, freue mich auch sehr über die ausführliche Berichterstattung, bitte weiter so.
 
Kleiner Tipp für die "anderen":

- Titel lesen.
- Thema interessiert mich nicht?
- Ok.
--> Nicht lesen.

Das geht sogar ohne dass man sein Desinteresse öffentlich bekunden muss. ;)

Ansonsten, danke für die umfassende Berichterstattung! :daumen: War ein spannendes Rennen.
Grundsätzlich mag ich SloMo in Videos nicht so, jedenfalls wenn's "epic" sein soll. Hier aber sieht man paar schöne Details, geht sonst einfach zu schnell.
 
Hey - bitte nicht falsch verstehen!!
Es geht mir SICHER nicht um die Inhalte. Ganz im Gegenteil! Hab alle Artikel verschlungen!!!
Aber: Könnte man nicht ein bisschen bündeln, und wenn was neues ergänzt wird dies im Titel erwähnen?!
- Leogang 2018 Videos & Photos
- Leogang 2018 Fakten und Resultate
- Leogang 2018 SideStories
- Leogang 2018 TechTalk
Wäre halt übersichtlicher! Und man hätte EIN sauberes Prinzip für ALLE Rennen der Serie...
Nur als Idee! :)
 
Hey - bitte nicht falsch verstehen!!
Es geht mir SICHER nicht um die Inhalte. Ganz im Gegenteil! Hab alle Artikel verschlungen!!!
Aber: Könnte man nicht ein bisschen bündeln, und wenn was neues ergänzt wird dies im Titel erwähnen?!
- Leogang 2018 Videos & Photos
- Leogang 2018 Fakten und Resultate
- Leogang 2018 SideStories
- Leogang 2018 TechTalk
Wäre halt übersichtlicher! Und man hätte EIN sauberes Prinzip für ALLE Rennen der Serie...
Nur als Idee! :)
Das macht für uns rein technisch leider schon wenig Sinn und nicht zuletzt sorgt sowas tatsächlich eher für Unübersichtlichkeit - man müsste jeden Artikel aktualisiert wieder „hochziehen“, die Leute müssten informiert werden was alles neues drin ist und so weiter und so fort... Im übrigen haben wir in den vergangenen Jahren zum Beispiel die Ergebnisse schon extrem verschlankt.

Außerdem gibt es die gebündelte Variante aller Artikel genau schon so hier - extra für alle als Übersicht und in jedem Artikel verlinkt:

http://www.mtb-news.de/news/tag/downhill_world_cup_2018_leogang/
 
Das macht für uns rein technisch leider schon wenig Sinn und nicht zuletzt sorgt sowas tatsächlich eher für Unübersichtlichkeit - man müsste jeden Artikel aktualisiert wieder „hochziehen“, die Leute müssten informiert werden was alles neues drin ist und so weiter und so fort...

Sehe ich genauso. Dann müsste ja alles zuerst zusammengetragen werden, geordnet und dann alles in Bausch und Bogen gepostet werden. Oder eben unübersichtlich aktualisiert werden. Also ganz ehrlich, wenn es z.B. beim Training neue Technik zu sehen gibt, würd ich mich freuen das gleich zu erfahren. Wenn das Training abgeschlossen ist, will ich die Trainingsergebnisse + Bilder + RAW Video + ... sehen. Selbiges dann fürs Rennen. Und wenn beim Rennen weitere neue Technik Finessen auftachen, möchte ich das auch noch erfahren. Damit ergeben sich einfach mehrere Artikel von einem Event in chronologischer Reihenfolge und öfter auch zu den gleichen Themen.

Finde ich genau richtig so! Nur weiter so!

Und wenn jemanden ein Artikel mal nicht interessiert, einfach weiterscrollen, ignorieren und nicht rumnörgeln. Vor allem dankbar sein, dass es hier eine Seite gibt wo es quasi TÄGLICH GRATIS Lektüre für die Mittagspause gibt!!! TOP!!! DANKE!!!
 
Kleiner Tipp für die "anderen":

- Titel lesen.
- Thema interessiert mich nicht?
- Ok.
--> Nicht lesen.

Das geht sogar ohne dass man sein Desinteresse öffentlich bekunden muss. ;)

Ansonsten, danke für die umfassende Berichterstattung! :daumen: War ein spannendes Rennen.
Grundsätzlich mag ich SloMo in Videos nicht so, jedenfalls wenn's "epic" sein soll. Hier aber sieht man paar schöne Details, geht sonst einfach zu schnell.

Eher:
Anzahl der Kommentare anschauen
Titel lesen
Kommentare lesen
=》 Entscheiden ob Artikel lesen
 
Alles gut so - weiter berichten und "Danke" für eure Bemühungen!
Auch wenn die Kategorie Lord Helmchen nicht so meins ist, trotzdem interessant.
Und wenn nicht, ich muss es mir ja nicht anschauen.
 
Danke dafür! Man sieht nicht nur die Fahrwerke gut sondern auch sehr schön wie die Fahrer arbeiten. Sehr schön gemacht :daumen:

Muss jetzt nicht bei jedem Rennen sein aber ab und zu wirklich interessant. Bei nasser oder sehr staubiger Strecke würde ich das gerne noch sehen. :winken:
 
sehr interessant, ich hätte gedacht, dass da bei den fahrwerken mehr passiert -aber evtl sieht man die kleinen bewegungen nicht. ein rad das bei dem tempo am boden klebt gibts es aber anscheinend nicht -zurück zum hardtail;)
 
Zurück
Oben Unten