Marathon-DM in Kirchzarten: Schelb und Spitz neue Titelträger auf der Langstrecke

Jep, danke für den Bericht :daumen:

Wie schnell die Spitzenfahrer auf der Strecke unterwegs sind, ist krass! 4:09h sind zügig.
 
Allerdings, das Tempo der Elite auf dieser Distanz ist echt krass. Ich würde sicherlich über 8 Stunden brauchen.
Bei diesem riesen Event mal mitzufahren wäre sicherlich ein riesen Erlebnis wenn man einigermaßen durchkommt.
 
Toller Event mit zwei großartigen Deutschen Meisteren...Julian Schelb zum ersten Mal und Sabine Spitz gewinnt ihren 20. Titel. Hammer! Glückwunsch an beide.
 
Tippfehler?: "Doch Brandau konnte am Ende des langen Anstiegs aufgrund eines Infekts von Kirchzarten hinauf nach Hinterzarten ihrer Kontrahentin nicht mehr folgen." -> ist die Dame im Rennen wirklich krank geworden? Oder war Defekt gemeint?
 
Tippfehler?: "Doch Brandau konnte am Ende des langen Anstiegs aufgrund eines Infekts von Kirchzarten hinauf nach Hinterzarten ihrer Kontrahentin nicht mehr folgen." -> ist die Dame im Rennen wirklich krank geworden? Oder war Defekt gemeint?

Ihre Kinder hatten in der Nacht Fieber und sie hat es auch erwischt. Ist wohl im Laufe des Rennens immer schlimmer geworden, sodass sie dann aus dem Rennen ausgestiegen ist.
 
Zurück
Oben Unten